Hallo filix,

deine Vorliebe für einteilige Schneeanzüge kann ich vollkommen verstehen und teile ich. Vor einiger Zeit habe ich zu einem ähnlichen Thread hier hier schonmal geantwortet.

Kurz zusammengefasst: Ich habe mir schon vor einigen Jahren einen Overall von Oneskee geholt. Der ist in einem satten Grasgrün und hat aber leider einen großen Schriftzug auf dem Rücken. Trotzdem finde ich ihn toll und fühle mich damit sehr wohl beim Schlittenfahren.

Nachteil: Es gibt keinen verstärkten Bereich am Hintern und an den Knien, wie das bei Overalls für Kinder üblicherweise der Fall ist. Außerdem gibt es die Farbe bereits seit einiger Zeit leider nicht mehr auf der Oneskee-Website. Die momentan angebotenen Farben und Muster sprechen mich dort auch nicht so wirklich an.

Zitat Zitat von filix Beitrag anzeigen
hm auch interessant, aber ich finde dieses glänzende nicht so schön, würde das gerne mal in echt sehen wie das ist also vom schnitt her echt super aber ist das nicht etwas auffällig dieser "Glanz" effekt?
Ich habe mir von CrazySensations eine Latzhose geholt, die wirklich sehr warm und kuschelig ist. Der Glanzeffekt ist schon ein wenig auffällig, aber kann IMHO auf der Skipiste auch gut getragen werden.

In welcher Region wohnst du denn? Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, mit dem du dich mal zum Anschauen treffen kannst.

Viele Grüße,

Felix