Da bin ich sofort schwach geworden und habe mir auch einen bestellt
Da bin ich sofort schwach geworden und habe mir auch einen bestellt
Gute Strampler haben den Reissverschluss hinterfüttert. Der hat dann keinen Hautkontakt.
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
danke für den Vorschlag, LittleFellow, finde die Seite und Produkte echt süss.
Baby Flo
Pflegeoveralls haben den Rückenreißverschluss schräg eingesetzt. Diese Anordnung verhindert einerseits Druckstellen im Liegen und andererseits erschwert es das eigenständige Öffnen. Vom Kuschelfaktor sind sie gar nicht mal schlecht, vor allem kann man sich nicht frei strampeln und hätte dann einen kalten Rücken. Die meisten haben einen zweiten Reißverschluss zwischen den Beinen, der für normal bewegliche Personen den bequemeren Einstieg bietet.
Meiner kam auch heute an. Ich finde ihn wirklich sehr süß und der Reißverschluss ist auch super bedienbar.
O.T.: Ich verstehe jetzt allerdings auch den Preisunterschied zwischen diesem Strampler und den Produkten von Onepiece. Da liegen schon nochmal Welten dazwischen, was Ausstattung, Material und Verarbeitung angeht. Dafür ist dieser hier kindgerechter (keine Taschen, nur RV auf dem Rücken). Hat sicher beides seine Daseinsberechtigung.