Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Vier Wochen in Windeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Tag 5, 18.11.2019

    Ich habe ziemlich spät auf die Nachtwindel gewechselt und weniger getrunken als gestern. Das sollte eine gute Voraussetzung für eine trockene Nacht sein. Aber es sollte anders kommen. Aber zunächst spürte ich wieder das wohlige Gefühl des Einnässens im Bett. Vorn war die Duchesse Med Flexi durch das Einnässen am Abend mit hochgestelltem Schniedel schon gut nass, aber im Bett lief es schön nach unten zu den Pobacken. Bis zu Einschlafen und bei gelegentlichem Aufwachen lief es noch mehrmals.

    Um ca. 3:00 Uhr schreckte ich auf: Am Oberschenkel wurde es kalt. Und tatsächlich, die Schlafanzughose hatte einen nassen Fleck. Also wieder wie in der Nacht nach dem ersten Tag meine Windelhose Suprima 1205 glasklar übergezogen. Ich hatte sie schon vorsorglich in der Nachttischschublade untergebracht und konnte sie überziehen, ohne das Bett zu verlassen. Am Morgen beim Aufstehen waren das Bett und die Inkontinenzauflage zwar trocken, aber die Schlafanzughose hatte etliche nasse Flecken. Schlimmer war, dass die Duchesse an der Naht aufgeplatzt war und Gelmasse ausgetreten war. Eine echte Sauerei. Gottseidank war ich schon im Bad und so ließ sich das Malheur noch eingrenzen. 1,4 kg brachte die Windel wieder auf die Waage, zu viel zum Halten. Trotzdem zweifle ich allmählich an der Duchesse als Nachtwindel. Na ja, vielleicht habe ich auch zu viel gerubbelt? Das Gefühl der nassen Windel ist ja auch zu schön…

    Nach dem Duschen legte ich wie selbstverständlich meinen Attends Slip M10 an. Am Vormittag holte ich meine 2 Pakete Attends aus der Apotheke, die ich zwei Tage vorher bestellt hatte. Es war nicht unsere Stammapotheke, damit meine Frau nichts von dem Windelkauf mitbekommt. 26 Stück zu 17,28 €: 0,66 € pro Windel, annehmbar.

    Am frühen Nachmittag hatte ich einen Zahnarzttermin. Beim Zahnarzt habe ich auch schon früher immer Windeln getragen. Das bewusste Einnässen lenkt so schön von der Zahnbehandlung ab. Diesmal gab es drei Zahnfüllungen ohne Betäubung. Aber mit Windeln kein Problem. Danach fuhr ich weiter zu meiner Frau ins Krankenhaus. Auf eine Schutzhose hatte ich heute verzichtet – mit Recht. Wieder zu Hause behielt ich die Attends bis 22:00 Uhr an, schon fast völlig eingenässt, aber ohne auszulaufen. Soll ich heute doch lieber eine Attends als Nachtwindel verwenden?

    Mehr darüber morgen.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Sunshine74

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vier Wochen in Windeln

    Hallo, lieber mal ne BetterDry oder besseres als Nachtwindel. Die häufigen Schlaf Unterbrechungen auf Grund des Auslaufens sind auf Dauer auch nicht gesund.
    Viel Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. Vier tolle Windelgeschichten
    Von Jona Windeltiger im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:48
  2. Für 6 Wochen keine Windeln mehr
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.