Hallo ihr alle,

danke für eure Beiträge. Ich habe es deswegen geschrieben, weil ich der Meinung war, das Nwiab 4 nicht mehr wirklich in dieses Forum gehört, weil es ja so gar nichts mehr mit AB/TB/DL zu tun hat. Auch hatte ich den Eindruck, das es wohl eher nerven würde, wenn hier jemanden ständig was postet, was mit der Materie hier nicht im Einklang steht.
Es ist nun mal ein Windel-Schnuller-Forum. Und die 4 Episode beinhaltet halt nichts mehr davon.
Natürlich ist es nicht viel Arbeit, sie hier zu posten. Und ich habe das ja auch immer gerne gemacht. Es kam mir bloß so vor, als ob es keinen so richtig mehr interessiert. Das schlussfolgerte ich auch aus dem fehlendem Freischalten von Teil 10. Aber wenn ich da falsch lag, umso besser

Wenn dem so ist, poste ich gerne die weiteren Teile der Geschichte. (Aber auch mal ein Kommentar wäre schon. So ab und zu *liebguck*) Klar, bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert (Teil 10 ausgenommen) und ich wollte eigentlich viel früher in der Geschichte darauf kommen, aber ich wisst ja... viel zu viele Einzelheiten und blabla fallen mir ein. Die aber dann doch im weitern Verlauf Einfluss auf die Geschichte nehmen werden, so denke ich zumindest. Aber manchmal entscheide ich mich auch wieder anders.

Ok, dann vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Kai (mit i, nicht mit y, ganz wichtig. Er hat extra gesagt, ich soll das ja hier schreiben) )))