Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
Ich hatte vor einigen Wochen eine interessante Begegnung bei IKEA an den SB Kassen gemacht. Vor mir stand eine junge Frau, sportlich gebaut und gut aussehend mit einer Tena vor mir. Ich hatte die Windel erkannt nachdem sie sich etwas nach vorne über ihren Einkaufswagen gebeugt hatte weil sie dann hinten aus der Hose geschaut hat. Da ich direkt eine Wagenlänge hinter ihr stand konnte ich erkennen dass es eine Tena Slip Plus CF ist. Das Punktemuster ist sehr markant. Als sie sich dann mal umgedreht hat hab ich mir nichts anmerken lassen. Somit bleiben die Gründe unklar, ob notwendig oder einfach nur Fetisch. Interessieren würde es mich schon, aber es wäre unangebracht sie darauf anzusprechen.
genau, liebe nicetux, das wäre wirklich daneben, jemanden auf seine spezielle Unterwäsche anzusprechen. Wieso denn auch? Und vielleicht musste diese Frau ja auch aus gesundheitlichen Gründen Windeln tragen, sind ja nicht gleich alles Windelfetischisten, wenn sie Windeln tragen ;-). Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du diese Wartezeit an der Kasse voll genossen hast.
Grüsschen Tanja