SURPRISE SURPRISE!

Ich hab den Kerl wieder gesehen! Diesmal kurioserweise an der Bushaltestelle direkt bei mir um die Ecke. Er hat dort auf den Bus gewartet, ich hab mich hinter ihn gestellt, damit er mich nicht sieht...

Er hatte definitiv wieder eine Strickstrumpfhose an (einfarbig olivgrün mit dem typischen Rippstrick) bei dieser Affenhitze, die hat er sich noch schön weit bis über den Bauchnabel hochgezogen und ein Tshirt war in die SSH reingesteckt, also war sein dicker Windelpo recht gut zu erkennen. - alles in allem ein ziemlich bescheuertes Bild (ich fand es köstlich ;-).

Weil der Typ sonst einen eher bedröppelten Eindruck auf mich gemacht hat, hab ich mich nicht getraut ihn anzusprechen - was um alles in der Welt hätte ich auch sagen können!?

Er könnte evtl. eine leichte geistige Behindung haben, Autismus oder irgend sowas, so wirkte er auf mich, oder er war schlicht einfach nur betrunken. Er fand sich in seinem Outfit jedenfalls ganz schick, hat sich seine Beine/Füße immer mal angeschaut und am Bund der SSH rumgenestelt und hochgezogen.

MADE MY DAY ;-)