ABDL wird langsam gesellschaftsfähig:
http://pr0gramm.com/top/2275618
Das ist aus Yakuza 2, erscheint jetzt für PS4.
ABDL wird langsam gesellschaftsfähig:
http://pr0gramm.com/top/2275618
Das ist aus Yakuza 2, erscheint jetzt für PS4.
Lustig!
Pi
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln
Ach nee, was es nicht alles gibt.....
Das ist ja very funny!
Kommt das in einem normalen Spiel für die PS vor, echt???
Man spricht nicht übers Pr0gramm
Pr0gram ist ein Image-Board, so wie Imgur und in weiteren Sinnen auch 4chan, soweit ich weiß. Ich glaube, die Community dort hat als eine Art Grundsätzen, dass man anderen nicht von der Existenz dieses Boards erzählt, damit es nicht mit Leuten, die die Ettikete dort nicht kennen, überschwemmt wird bzw. die Community dort so bleibt wie sie ist. Äquivalent dazu wie man bei Jodel (Ortsbasiertes Anonym-Bulletin-Board), welches vor allem von Studenten genutzt wird welche, oft ironisch, versuchen, die Verbreitung bei Schülern zu verhindern.
Ich bin da kein Mitglied, also darf ich das
Da mein Post dem Forenadmin nicht gepasst hat nun die angepasste Variante:
OK....
Also wohl eine Häufung von Personen, die der Überzeugung sind das ihr prozentualer Intellekt über dem des Bereiches liegt den sie als unwert betrachten ohne dabei selbst ihre Denkweise und Intellekt zu reflektieren.
Geändert von SaphirWolf (26.04.2019 um 07:45 Uhr)
Achte auf deine Wortwahl und Ausdrucksweise !!!
Was du dir denkst ist das eine, was du hier Postet was anderes...
War die kürzliche "Nachdenkpause" zu kurz ?
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
ich erhoffe das meine, nun umformulierte, Aussage dem Herrn Wolfgang nun besser mundet
Nebenquest ,,be my baby´´, Yakuza2 PS2/PS4
Liebster Bongo, gut daß du das ansprichst. Bezüglich deines Rundschreibens verweise ich auf die ausführlichen Ausführungen bei Stupidedia. Dort wirst du bestimmt fündig bei der Stillung deines lobenswerten Wissensdurstes. Ansonsten kann ich zu Videospielen mangels einer PS4 nichts beitragen, ich kenne halt nur die inzwischen auch schon wieder veralteten Ping-Pong-Spiele und Super-Mario von Nintendo.
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.