Zitat Zitat von bubbleteaman Beitrag anzeigen
Wie steht ihr zu dem Thema Kinderwagen? Würdet ihr euch einen zulegen wollen?
Ich würde mir keinesfalls so einen Kinderwagen zulegen wollen. Auch keinen Reha-Buggy.

Was man machen könnte, dass wäre: sich mit einem Rollstuhl für Gehbehinderte durch den Ort fahren zu lassen. Natürlich in normaler Straßenbebekleidung. Aber das gibt dir wahrscheinlich nicht den erwünschten Kick.

Ich vermute, dass der von dir erstebte Kick sich bei dir nur einstellt, wenn du fremde Personen auf der Straße in dein Spiel einbeziehen kannst. Und das ist ein NoGo.

Wenn du meinst, andere unbeteiligte Personen auf der Straße in dein Spiel einzubeziehen zu können, näherst du dich sehr dem, was man unter Exhibitionismus versteht.

Unter Exhibitionismus (StGB §183) versteht man eine sexuelle Präferenz, bei der eine Person es als besonders lustvoll empfindet, sich vor anderen nackt bzw. bei sexuellen Aktivitäten zu präsentieren. Zumeist handet es sich bei den anderen Personen um fremde und unfreiwillige Zuschauer.

Beantworte dir selbst die Frage, in wie weit das auf dich zutrifft, wenn du dich so durch die Straßen fahren läßt. Bekommst du dabei einen Steifen? Besonders, wenn noch Kinder auf der Straße anzutreffen sind, kannst du dir da ganz viel Ärger einhandeln.

Vg Georg