Zitat Zitat von jukon Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren ob IC da allein bin oder ob es anderen auch so geht.
Ich bin ein eingefleischter DL, wobei ich mehr nach Lust und Drang agierre und somit eher unregelmäßig getoastet bin. Das wiederum bedeutet ,dass mein Vorrat doch schon für eine längere Zeit vorhalten wird. ABER ich kann es einfach nicht lassen im Internet nach Schnäppchen oder günstigen Raritäten permanent zu stöbern, obwohl wie erwähnt kein akuter Bedarf besteht.

Bin nur ich so auf Pamps gepolt, oder gibts da draussen mehr meiner Sorte?
Ersetze "Internet" durch "Flohmarkt" und Du hast meine Einkaufsmethode perfekt beschrieben. Mittlerweile muss ich darauf achten keine Windeln mehr zu kaufen sondern Pimp-Material wie z.B. Pants, Einlagen und Vorlagen. Auf den Flohmärkten findet sich relativ oft Inkontinenzmaterial zu günstigen Preisen. Letzen Samstag waren es 84St. Pants und 28 Minivorlagen für nur 20 € . Bei den Pants handelte es sich um Kolibri comtrain soft extra in Gr. large. Im Handel für ca. 16,50 € pro Paket erhältlich.

Nicht gekauft habe ich drei Pakete Formacare Slip in XL. 25€ wären zwar preislich in Ordnung gewesen aber wie gesagt Windeln habe ich beinahe tausend Stück im Keller.

Windel kaufe ich eigentlich nur noch wenn es sich um Premiumware wie Molicare Super plus oder Exoten handelt. Der exotischste Fund der letzte Zeit war ein Paket medilis changes complets in Gr.5 (!) Wirklich die allererste Windel die mir zu groß ist. Aber die Neugier war stärker!