das wäre halt schon cool, wenn windeln tragen nicht nur was für fetis wäre, sondern auch für "normale" leute. wenn es also völlig ok und akzeptiert wäre, wenn man sich bei einer "verkühlten blase", oder konzert oder sonstigen situationen, wo man nicht auf's klo kann, einfach eine windel anzieht und es ist nicht "seltsam". ich war kürzlich auf einer beerdigung, davor habe ich zuviel getrunken. jedenfalls musste ich dringend, es gab auch ein wc aber ich fand es schon peinlich und auffallend, raus zu müssen. was hätte ich drum gegeben, eine windel umzuhaben.

zu den open airs: wer sagt, daß die rock-am-ring-windeln nicht auch von dls oder abs getragen wurden? siehe frau tinker... ich befürchte, daß es leider eine traumvorstellung und illusion ist, "normalos" würden windeln anziehen. wir hatten das hier schon x-mal: klar mag es ausnahmen geben an sylvester in new york oder bei sven hannawald. aber im großen und ganzen sind das mega-einzelfälle weltweit, und es ist weit weg von einer allgemein anerkannten selbstverständlichkeit.

leider - man möge mir nachweise für das gegenteil bringen