Ich möchte eine möglichst dicke windel auf meiner nächsten zug fahrt tragen welche könnt ihr mir empfehlen ich mach nur pipi rein (strecke ist von stuttgart nach barcelona) ich werde sie einmal wechseln !
Ich möchte eine möglichst dicke windel auf meiner nächsten zug fahrt tragen welche könnt ihr mir empfehlen ich mach nur pipi rein (strecke ist von stuttgart nach barcelona) ich werde sie einmal wechseln !
Ich kann für solche Abenteuer nur BetterDry empfehlen. Die schlucken ganz schön was weg und sind auch im Sitzen ziemlich sicher, jedenfalls bei mir.
Haben wir nach Flugzeug und Bus alle Verkehrsmittel durch? Ich trage meine normale Windel und wechsle einfach auf dem Klo.
Ich würde die Windeln nehmen, die du immer nimmst und in denen du dich sicher fuehlst. Wenn du bisher nie besonders dicke Windeln getragen hast, würde ich bei so einer Reise nicht damit anfangen.
Betterdry/Crinklz sind eine gute Wahl, aber wie gesagt, teste es bevor du in den Zug steigst, ob sie für dich funktionieren und sicher sind.
Laut Fahrplan dauert eine Eisenbahnfahrt von Stuttgart nach Barcelona ungefähr 12 Stunden. Du willst einmal unterwegs wechseln. Dann braucht die Windel nur 6 Stunden durchzuhalten. Da brauchst du keine superdicke Windel. Die Windel, die du sonst für 6 Stunden nimmst, reicht da völlig.
LG Georg
Ich nehm den Flieger in einer Stunde oder eineinhalb bin ich da...
Zuerst einmal herzlich Willkommen als Neumitglied hier in der WBC.
Ich kenne deine Wickelgewohnheiten nicht und würde deshalb auf der Zugfahrt alle 4 Stunden wechseln.
Das ist erfahrungsgemäß ein guter Wert, mit dem man klar kommt.
Was machst du nach Barcelona?
Trägst du dann auch als DL Windeln?
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie
Erstmal Danke für die Antwort , ich mache in Barcelona einen "Windelurlaub "und ja ich trage dort auch Windeln .
Wenn du willst können wir ja Privat schreiben
LG Baby 2000
@Fixiesbomber Wir hatten U-Boot noch nicht. Aber es geht. Hoovercraft funktioniert auch. Spaceshuttle ging auch, ist aber obsolet wegen Einstellung des Spaceshuttle-Programms. Segelflugzeug geht auch, wird sogar häufig so gemacht, vor allem von weiblichen Pilotinen. Wo es sogar Sinn macht: Flugzeug, Sicherheitsbereich im Aromkraftwerk (keine Toiletten). Beim Nasstauchen sind Windeln etwas unpraktisch und als Bademeister kann man sie auch nicht so gut tragen. Auf der Bühne: geht mit Windeln. Moped, Auto, Fahrrad (bedingt) möglich. Reiten? Geht. Sogar bis zum Olympiasieg.
Willkommenskultur... geht auch mit Windeln, klappt aber nicht bei jedem.
Bei wem soll das denn nich klappen? Windeln kann man doch auch problemlos braun machen. ^^
Ironischer Weise sitze ich grad um Zug. Hab 'ne Seni Quadro mit ner Seni Man drin an. Fahre allerdings nur 3,5 Stunden. Nicht mal zur Hälfte voll und bin gleich da. Mit 2 davon bekommt man ne 12h Fahrt bestimmt auch locker hin.
Meist ist doch das Innenleben am Ende braun...:-P
Hab noch was hi hi
Fahre gerne inleiner welche Windel würdet ihr da empfehlen damit’s beim aufn po fallen nicht so weh tut ???
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund