Nein, ich schläfe nicht jede Nacht in Windeln. Machmal mache ich auch durch oder muß arbeiten.
Nein, ich schläfe nicht jede Nacht in Windeln. Machmal mache ich auch durch oder muß arbeiten.
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.
Hey!
Ich trage nicht jede Nacht eine Windel.
Wenn ich in meiner "aktiven Windelphase" bin , trage ich (auch) nachts öfter eine Windel,
bin ich jedoch in meiner "inaktiven Windelphase" , dann trage ich weder am Tag noch in
der Nacht eine Windel (bis auf vereinzelte + kurzweilige "Sonderfälle" natürlich! ).
Ich trage Windeln somit nach Lust & Laune, dabei spielt die Tages- und/oder Nachtzeit dann
eigentlich keine Rolle...
LG ---> Chris
Also wenn ich mal ins Bett komme, dann trage ich eigentlich auch fast immer eine Windel. Was auch gut so ist. Denn sonst müsste locker 2 bis 3 mal in der Nacht aufstehen und aufs Klo. Außerdem kommt es ohne Windel auch schon mal vor, dass dann das Bett nass ist. Aber wenn ich eine Windel nachts trage, dann schlafe ich in der Regel im Segufix.
Geändert von flori1994 (12.03.2019 um 16:09 Uhr)
Ich schlafe nur in Windeln finde es schöner, gemütlicher und sicherer
jaaaa. ich schlafe seit etwa 10 jahren jede nacht mit windel und Sup drüber. egal ob sommer oder winter.traue mich schon nicht mehr ohne zu schlafen. und ich stelle fest, dass es manchmal auch ein fehler wäre, da ich zwischenzeitlich auch unbewusst einnässe. jetzt muss man sagen ich trage auch seit 10 jahren sowiwso 24/7 windel. auch bei 40°. man gewöhnt sich an alles.
Ich schlaf meistens am Wochenende in Windeln, hin und wieder während der Woche. Wenn ich gewindelt schlaf dann mach ich meist schon vor dem Bettgehen nass. Ich mag einfach dieses Gefühl 😊. Morgens beim Kaffee machen entleer ich mich dann nochmal. Meist läuft die Windel dann über. Da ich Gummihose drüber hab kein Problem.
Hallo,
Ich schlafe seit 2020 immer mit einer Windelpackung am Hintern.
Liebe Grüße.
Geändert von Axelbauer (01.04.2022 um 20:40 Uhr)
Ich schlafe mittlerweile auch in Windeln, bin mehrfach an der Blase operiert, die Windeln bleiben aber auch immer trocken, sollte sie mal Nass werden, dann ist es so
Seit dem ich inkontient bin, schlafe ich Nachts immer in Windeln. MoliCare Premium Elastic 10 Tropfen.