Zitat Zitat von karl_nuckl Beitrag anzeigen
So seit Mittwoch verbringe ich jede Minute, die ich kann wieder gewickelt! Es ist soooo herrlich! Weiß gar nicht, wie ich das solange ohne ausgehalten habe.
Das kann ich sowas von nachempfinden! Bei mir ist es ähnlich, mein Partner weiß nichts von meiner Windelleidenschaft und ich fiebere dann auch oft den Zeiten entgegen, in denen ich es mal wieder ungestört ausleben darf:-) Und es ist ein kleiner Trost damit die Awesenheit meines Mannes nicht so schlimm ist;-) Ich habe es bisher total geheim gehalten und muss sagen, dass mir das nochmal einen besonderen Kick gibt, so dass ich nicht vorhabe mit zu outen.

Was die Lagerung betrifft, hab ich nicht mega viele Windeln zuhause auf Vorrat, sondern bestelle meist „just in time“, wenn es sich mal wieder abzeichnet, dass ich sturmfreie Bude haben werde. Beim nächsten Mal wird wohl auch ein Windelbody in meinem Paket sein:-D

Was booster betrifft, fand ich bisher die Abri-let ohne Folie am besten. Gibt es glaub in 2 Größen. Sind nicht mega dick, aber sorgen für optimale Nässeverteilung und fallen nass nicht zusammen.

Dir noch eine schöne Rest-Windelzeit!