Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: In Windeln zum Arzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Agent-Orange
    inaktiv

    AW: In Windeln zum Arzt

    Moin, moin.
    Hatte heute mal wieder "Mut" und bin zum Termin beim Doc gegangen. Allerdings nicht mit 'nem Body drunter und Strumpfi, sondern relativ "zivilisiert" mit T-shirt usw. Die Comslip supra wurde von einem Abena-Schlübbie verdeckt. Niemand hat 'was gemerkt, vermute ich. War alles völlig entspannt. Aber ich hab ja auch gewusst, weswegen er mich einbestellt hatte. (Er wollte wegen der Pumpe 'was schauen.) Zu einer Vorsorge-Untersuchung bzw. zum allgemeinen Gesundheitscheck wäre ich wohl eher nicht mit so dicker "Unterwäsche" gegangen. Mal sehen, ob ich's nich doch noch mal tu.
    "No risk no fun!" heißt es doch.

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Also heute Morgen hatte ich damit ein durchaus Positives Erlebnis. Ich musste heute zum Arzt, weil ich Probleme mit der Pumpe zu haben meine. Da ich den Arzt gewechselt habe, mit dem Altem nicht mehr zufrieden. Kam natürlich auch das Gespräch von wegen Vorerkrankungen Allergien und so weiter. Ich erwähnte noch das ich Inko bin. Die Ärztin sah mich an und frage warum?? Ich sagte ganz einfach weil ich das so will. Sie sah nicht komisch mich an sondern fragte nur warum?? Ich sagte nur weil es ein Fetisch ist. Sie kam sofort auf den Gedanken das es was Sexuelles ist was ich bejahte. Sie fragte dann noch ob ich Halten kann oder nicht. Ich verneinte und sagte nach 3 Jahren wird das halten schwerer. Sie nickte nur frage aber noch nach ob ich irgendwas gemacht habe Richtung Medikamente oder so was was ich verneinte.

    Sie sagte dann noch das es sehr gut das ich das so gesagt habe, dann weiß sie nämlich sofort was Sache ist und das da nichts notwendig ist zu machen. Sie erzählte mir auch noch das es Ihr so lieber ist wenn die Leute ehrlich zu ihr sind und sie dann auch nicht mehr nach Fragen muss. Sie behandelte mich mich äußerst Nett und hat nicht groß drauf herum geritten. Keine blöden Blicke oder Kommentare oder so was, für sie wahr ich trotz des Fetisches ein ganz Normaler Patient der ein Wehwechen hat.

    Dann ging es an Abhören Shirt aus, da zog sie am Body ich musste schmunzeln, hatte einen Inpetto Boy an, die aussehen wie ein Unterhemd. Ich sagte nur "Das geht nich ist ein Body." Sie darauf. "Oh da hätte ich ja Lage Ziehen können."

    Da die Ärtztin noch ein EKG machen wollte lag ich kurze Zeit Später mit nackter Brust auf der Liege, auch die Arzthelferin hat das gar nicht beachtet das ich eine Windel getragen habe. Auch da fühlte ich mich absolut sicher und wohl. Die Dame erwähnte das nicht einmal.

    Und ich hasse es Blut abgeben zu müssen. *ggg*

    Also von daher ehrlich sein beim Arzt ist kein Problem. Und auch im Nachgespräch kam das nicht zur Sprache nur wie die Diagnose jetzt weiter geführt wird.

    Am 08.08 komme ich an ein Langzeit EKG, hoffe nur das es nicht die Pumpe ist, denn das macht einem doch schon Sorgen.

    Wollte ich nur mal hier beitragen.

    Gruß BabyNils

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Also zum Internisten oder Sportarzt zieh ich keine Windel an. Einzige Ausnahme ist mein Urologe. Ich hab ihm gestanden das ich schwul bin, war kein Problem und ihm auch von meiner Leidenschaft für Windeln erzählt. Ich trag seit dem eigentlich immer eine elastische , saugstarke Windelhose. Er ist ein klasse Arzt und sehr offen für alles und weiß das ich für Pipi nicht mehr auf Toilette geh, gerade jetzt bei Corona und so auch schon mal mit nasser Windel aufgetaucht bin. Nur die Urinabgabe bei Vorsorge muss halt klappen! AA mach ich natürlich nicht, das geht gar nicht, muss auch nicht sein. Aber alles kein Problem und ich
    Hab mir schon oft die nasse Panty runter und auch wieder rauf gezogen. Nach der Krebsvorsorge, wo er einem mit dem Stab in dem Darmausgang fährt ist der Darm ein bisschen gereizt und da muss ich natürlich schaun das ich aus der Praxis komm und drück dann draußen vor dem Heimfahren mit dem Auto rein. Ich kann eigentlich nur raten, wer Windel draußen auch gewohnt ist lässt sie auch beim Urologen an. Denn dann kann der Arzt auch, sollte wirklich mal was Aua beim Pieseln machen richtig behandeln!

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig so! Einfach anlassen und dazu stehen! Der Arzt hat Schweigepflicht und von daher steht es nur in der Akte das Patient Windel trägt. Ich mach es der Einfachheit halber halt mit Panty. Saugstark damit nichts schiefläuft und ich auch im Wartezimmer einnässen kann.

Ähnliche Themen

  1. Windeln beim Arzt?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.05.2024, 22:01
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 06:42
  3. Mit Windel zum Arzt
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:57
  4. Windeln vom Arzt
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.