Ich hab mir zum testen mal ne Packung hiervon besorgt:
https://www.saveexpress.de/de/inkont...2-28er-packung
Ich hatte noch nie etwas das soo laut knistert - leider.
Ich hab mir zum testen mal ne Packung hiervon besorgt:
https://www.saveexpress.de/de/inkont...2-28er-packung
Ich hatte noch nie etwas das soo laut knistert - leider.
das sind meine standart windeln ich finde die eigendlich nicht so laut.
Hihi, hab mir bei der letzten Bestellung die Rearz mit dazu bestellt. DIE knistern wie verrückt und werden unfassbar dick! ... wer sein Windelpaket verbergen will, ist mit diesen Windeln ganz schlecht bedient ;-P
Hallo Nicolas
mit der rearz princess kann ich dir nur bestätigen. Meine Schatz hat die vom weihnachtsmann bekommen. sehen super süß aus und ohja werden sehr sehr dick!!!!!
Ich trage auch sehr oft die ID Windeln. Stimmt wohl, dass die nicht ganz leise sind Ich kann das Knistern auch ab und zu unter der Hose hören, vor allem, wenn es sehr leise in der Umgebung ist
Huhu,
also in meinen Ohren sind die ganzen MyDiaperNacht-Derrivate, also Dotty, etc. mit am lautesten.
Bedingt durch die Bauart denk ich mal. Diese doch recht steife "Landezone" knistert doch sehr laut.
Die Bambino Magnifico sind auch recht laut, wenn man nix drüber trägt.
Wer Cottonfeel abkann und was dünnes sucht, probiert mal die Indaslip
https://www.saveexpress.de/de/inkont...number=2834196
die halten erstaunlich viel aus und sind dabei unheimlich dünn.
Hab die letztens zum testen mal mitbestellt und bin begeistert.
So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!
knistern die nun lauter als die crinklz odr eher nicht? Wenn ja dnn brauch ich die unbedingt ansonsten bleib ich bei den crinklz
also die crinkls sind gut man sollte die nur nicht unbedingt bei Arzt oder Großveranstaltungen anhaben werden sehr dick und wenn du medizinische hilfe brauchst sind die durch bärchen darauf dann etwas peinlich
crinklz werden echt dick!!! Aber hindert mich dran unterwegs auch zwei davon zu tragen. Nur die Frage ist ja knistern die lauter oder leiser als die anderen?
Oh man, was habt ihr eigentlich immer davon da 2 übereinander zu tragen? Die fassen fast 2 Liter ohne auszulaufen und das ist schon über die Hälfte der täglichen Trinkmenge.
Bis die also ausläuft, ist die Haut eh schon rot oder es fängt an unangenehm zu riechen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, wenn man zum Feiern ist und bei 2 Litern Getränke dann einen Zustand hat, wo man nicht mehr in der Lage ist sich zu wickeln...
Ich hab schon alle bisher erwähnten Marken gehabt, aber ein besonderes Geräusch wär mit jetzt nicht direkt aufgefallen. Grundsätzlich ist das Rasseln auch kein Kaufkriterium für mich, weil es mir schlichtweg wurscht ist. Und sollte tatsächlich in 50 Jahren jemand fragen, warum ich so raschel, dann sag ich halt, das ist der neue Geruchsumwandler in meiner nagelneuen Unterhose von Ergee. Der knattert halt ein bißchen. Wetten, daß der dann stundenlang im Internet surft, weil er auch so ein Teil haben will?
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.
Hej Jennifer95,
die ID Slip trage ich auch regelmäßig. Die haben meine frührere Nachtwindel Kolibri Comslip Plus abgelöst. Einen quasi Nachfolger mit ähnlichen Eigenschaften gibt zwar - die Drylife - aber das Preisleistungsverhältnis ist leider etwas schlechter. Falls du allerdings gerne raschelnde und "steifere" Windeln trägst ist sie auf jeden Fall eine Option.
Viele Grüße
Elisa
Sind die Id Slips eigentlich komplett mit Folie? Das letzte mal hab ich da welche erwischt die atmungsaktive Seitenteile hatten.
Wenn es laut sein soll empfehle ich von rearz die 'lil squirts'. Die Folie ist stärker als die der anderen rearz, richtig kräftige Plastikfolie. Und entsprechend laut. Die Geräuschkulisse der Confifry24/7 ist auch nicht zu verachten. Ohne Schalldämpfer wie Netz-oder Unterhose auch kaum zu überhören.
Die grüne ID-Slip fand ich ehrlich gesagt schon sehr diskret zu tragen, die wird meine neue Windel für unterwegs wenn Nachschub geordert wird. Mag au die Form von dem Saugkissen im Pobereich.
@attendslover: Nur die grüne ID Slip ist komplett mit Folie. Geringere Saugstärken mit Textilflügel und die stärkere komplett Textil, wenn ich nicht irre.
Also ich fand die ID-SLips auch nicht super laut. Nicht leise, stimmt, aber auch nicht besonders knisternd.
@Michaela: Du sagst die INDA Slip seien jetzt aus Cotton-Feel? Komplett? Weil ich hatte die mal, da waren die Flügel zwar textil, aber der Mittelteil noch Plastik. Wäre schade... ich hatte die irgendwie ganz gerne mit der Parfümierung.
huhu,
jap, die sind jetzt komplett cf.
So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!
Ich benutze die ID als standard alltagswindel. Übermäßig laut finde ich die auch nicht.
Kommt auch darauf an ob man etwas eng anliegendes darüber trägt
Oh noooooooooo, schade! Wieder eine gute Windel vercottonfeeltverkackt *hmpf*
Weiß jemand, ob es noch andere Windeln mit Duft gibt? Also welche mit Folie?