Ich kann ja gerade noch verstehen, dass man sich freut, dieses Ziel erreicht zu haben, wenn man bewusst darauf aus war.
Aber als jemand, der noch nie Kontrolle über seine Ausscheidungen hatte, kann ich Euch nur sagen: wünscht Euch nicht, tatsächlich inkontinent zu sein!!! :O
Die schlimmen, peinlichen und oft auch demütigenden Situationen, in die man dadurch geraten kann, übertreffen Eure Vorstellungskraft bei Weitem!!!

UND STOLZ DARAUF, Bettnässer zu sein?
Ihr habt NIE wirklich erlebt, wie weh es tut, von Anderen wie Müll behandelt zu werden, immer nur ausgelacht, überall ausgeschlossen, keine Freunde.....
OH HERR, lass Hirn vom Himmel regnen!!!
Wow irgendwie fühle ich mich jetzt Beleidigt!!!

Ja du hast recht das ich das nicht Erlebt habe, und das was dir widerfahren ist nicht gerade schön auch gut und Akzeptabel. Aber was ich nicht Akzeptieren kann ist das du hier rund weg alle beleidigst die es so wollen weil es Ihnen so gefällt. Das geht mal gar nicht, ich habe dir nichts getan, ich habe dich nicht ausgelacht oder gedemütigt oder was auch immer. Sicher es ist schlimm aber das ist noch lange kein frei fahrt Schein mit uns das zu machen was dir passiert ist. Ich beleidige dich in meinem Posting ja auch nicht, wobei mir noch ganz andere Worte gerade auf der Zunge liegen.

Und den Spruch mit dem Hirn gebe ich mal gerne zurück. Denn da scheint es dir doch zu fehlen. Denn ich habe eines zum Denken, und das letzte was ich mache ist auf jeden los zu gehen und zu beleidigen nur weil mir das früher auch passiert ist muss ich das nicht weiter geben.

By the Way. Glaubst du etwa nur dir ging es mies in der Kinder Zeit, in der Schulzeit, denkst du echt bist der Einzige der von A****löchern umgeben wahr. Bist du nicht, ich wurde auch gemobbt und fertig gemacht, jeden verdammtem Scheiß Tag wurde ich auf dem Weg zur Schule ausgelacht und warum?? Weil ich auf eine Förderschule ging, und die ganzen Grundschüler sich lustig gemacht haben darüber. Auch im Ort wo ich Wohnte war ich nur der Idiot. Der Typ der zu Blöd ist mit dem man nichts zu tun haben will. Freunde?? Ha die kann ich heute noch an einer Hand abzählen da gab es nur zwei. Ich bin sehr oft Heulend nach Hause gekommen.

Teilweise haben sogar die Eltern von den Kindern dafür gesorgt das sie mir Fernbleiben jetzt finde da mal Freunde.

Für mich ist das aber noch lange kein Grund auf die Leute ein zu dreschen und zu Beschimpfen nur weil ich von damaligen Grundschülern ausgelacht wurde und so mache ich heute nicht das gleiche.

Vielleicht solltest du mal zum Seelen Doktor, mir scheint du hast da was nicht verarbeitet wenn du so auf uns losgehst. Reden statt Beleidigen ist immer der bessere weg.

Oh und eines noch, durch das Mobben das ständige Ärgern und ausgelacht werden, dadurch habe ich mein sehr Dickes Fell bekommen, das hat mich aufgebaut und ich habe dadurch eines gelernt, lass die Leute labbern und Ärgern, zeig Ihnen aber nie wie Verletzt du dadurch bist denn wenn du es nicht Zeigst haben die keinen Spaß mehr daran. Und heute bin ich sehr selbstbewusst und mich zu Mobben ist heute extrem schwer, da ich weiß wie ich damit umgehen muss. Auch im Job bin ich rigoros auch im Umgang mit meinen Vorgesetzten, da haue ich auch mal auf den Tisch, weil ich mir nicht alles gefallen lassen muss, was mein Arbeitgeber möchte.

Also ich hoffe das der Herr dich mit reichlich Hirn Masse versorgen kann, damit du mal in dich gehen und drüber nach denken kannst.

Gruß BabyNils