Tag 2

15:20 Die Comslip supra ist samt ihren zwei Einlagen ziemlich voll. Schwer und dick aufgequollen hängt sie im Schritt. Na zum Glück gibt es Bodies... Also ist Wechseln angesagt. Eine neue Comslip supra mit einer Einlage sollte reichen für den Ausgang. Eine Abriflex wäre bedeutend diskreter, aber es wird ja eh gleich dunkel. Da sieht sowieso niemand mehr etwas. Aber Zur Sicherheit gibt es das Latex-Schutzhöschen drüber. Und weil es ziemlich kalt ist, darf auch die Strumpfhose nicht fehlen.

17:30 Zurück vom „Ausflug“ war die Comslip noch nicht so gefüllt, dass sie gewechselt werden musste. Ich glaube 3 Mal ist das etwas reingegangen. „Da geht noch was“, dachte ich, und setzte mich wieder an meinen Platz. Na klar musste wieder Tee her. Bis grad eben war komischerweise keinerlei Druckgefühl, aber als ich aufstand, da lief es gleich los. Sehr merkwürdig. Na gut - dazu hat man die Dinger ja dranne. Also ist nun doch Wechseln angesagt. Ein Blick in den Kalender sagt, dass heute kaum noch jemand zu erwarten ist. Also kann das Nachtpaket fertig gemacht und angelegt werden. Diesmal muss es eine der überaus angenehmen Bambino UltraStretch sein. Aber da noch viel Tee getrunken werden wird, schließlich ist es ja noch nicht einmal Sandmännchen-Zeit, müssen Saugverstärker mit hinein. Die Bündchen der Bambino sind schön hoch, also passt da auch ordentlich was rein. Zwei XXL-Booster, eine AbriLet maxi und drei Strampelpeter-Einlagen dürften reichen. Hoffe ich doch. Na klar liegt auch bei diesem Paket eine vorne oben quer. Dann wie gestern die Gummihose drüber, in der eine Seni Vmaxi ist - nur zur Sicherheit bzw. zu Kontrollzwecken. Insgesamt ein ganz schön dolles Ding, diese Packung. Na klar wird spätestens vor dem Zubettgehen noch der Kuschelfaktor stark erhöht, indem wie in der letzten Nacht die beiden Stoffies samt Gummihose drüber kommen. Auch der Schlafbody muss sein. Nucki sowieso. Wie soll man sonst die Nacht überstehen?

6:20 Irgendwie ist da ein dezentes Brennen/Jucken am Hintern. Hab wohl nicht alles erwischt gestern abend beim Eincremen. Aber insgesamt „gesehen“, gefühlt wäre der richtige Ausdruck, ist das Nachtpaket mal wieder so, als müsse es unbedingt länger dran bleiben. Siehe gestern. Also Body runterstreifen (der hat keinen Verschluss), Gummihose auch runter und erstmal die schönen dicken Polsterwindeln ablegen. Das zum Vorschein kommende Gummihösli ist ganz schön prall geworden. Nun ja, bei der „Füllung“ auch kein Wunder. Aber es fühlt sich sooo toll an... Also raus aus dem Bettchen und das Höschen runtergezogen. Siehe da - die Testeinlage hat ganz geringfügige feuchte Stellen. Da diese genau in der Mitte sind, kann ich mir schon denken, wann das passiert sein muss mit dem Auslaufen der Bambino. Nämlich gestern, als ich so lange nur auf dem halben Hintern saß. Ansonsten war das gut ausgestopfte Bambino-Nachtpaket noch lange nicht an seine Grenzen gelangt. Müsste ich nicht draußen etwas erledigen, ich hätte es wieder zugemacht. Manno, wie toll sich das anfühlt... Aber was sein muss, muss sein. Ab unter die Dusche. Da sich die Popohaut auch mal erholen soll (muss), wird sie nur abgetrocknet und erstmal ein paar Minuten lang „gelüftet“. Solange ich die Tagesklamotten zurecht sammle, kann ich auch mal Luft ran lassen. Das tut auch gut. Das Zusammensuchen dauert nur kurz, dann wird gepudert, um länger ein Trockenheitsgefühl zu haben. Da ich nach draußen muss, nehme ich aus Angst vor Entdeckung nur eine Abriflex. Ein Griff an den Allerwertesten bestätigt trotzdem, dass man auch die beim Bücken deutlich genug sehen kann. Da werde ich wohl ganz schön aufpassen müssen, in welche Richtung ich meine Kehrseite zeige.

9:15 Zurück vom Außeneinsatz war trotz Halbliter-Trinkleistung nichts in der Abriflex. Also gleich „Töpfchentraining“ auf der Tö. Und siehe da - da geht was. Drang war schon etwas, aber der ist ja irgendwie sehr häufig und leider sehr trügerisch. Also auf der Tö sitzend gewartet, und gewartet, und gewartet - bis dieser sch... Drang mal nachlässt. Mal „drei“ Tropfen, mal ein Schwällchen... Und nach einer ganzen Weile noch ein Schwällchen. Dann war es mir zu bunt. Zum Glück rutschte mir auch das große Geschäft mit raus, dank des Morgenkaffees. Da brauch ich mir dann keine Sorge machen, falls ich am Arbeiten bin. Aber im Sitzen geht „groß“ sowieso nicht. Dummerweise umso „besser“ beim Aufstehen, wenn die Muskulatur angespannt wird und der Druck von außen am Hintertürchen weg ist. Wie peinlich, wenn da jemand anwesend ist... Genug davon. Abriflex ab (war noch trocken, wie gesagt) und das übliche Tagespaket ran, also Comslip supra mit einer Einlage längs. Heute mal zum Ausprobieren eine Strampelpeter. Die fallen kleiner aus als die Incontrol-Booster. Fühlen sich aber recht gut an. Auch wenn sie feucht/nass geworden sind. Die Incontrol-Booster haben eine Menge SAP drinne. Leider platzen diese Booster gerne mal auf, wenn sie dick aufgequollen sind. Und diese Gelkügelchen kleben dann an der Haut und/oder rieseln herum beim Windelwechsel. Das ist nicht so gut. Also die Comslip supra zu, Body zu und fertig angezogen. Hm. Mal sehen, was heute noch so los ist. Na hoffentlich kommt kein so aufdringlicher Besuch. Nicht dass ich da grad die Hosen voll habe. Mal sehen, wie Murphys Gesetz heute so drauf ist. --- Und es ist „gut drauf“. Verdammt gut!

9:40 Ha! Von wegen im Sitzen geht es nicht. Geht doch! Bin nur leicht nach vorn geneigt, da kam es auch schon raus. Und das trotz „Töpfchen“ vor einer halben Stunde. Shit! Im wahrsten Sinne des Wortes. Es war definitiv nichts Festes. Na das hat gerade noch gefehlt. Was nun? Sitzenbleiben und stinken? Neeee, lieber nicht. Der Popo war heut nacht eh schon gereizt. Also ab das Ding. Nööööö-iiieh! Wie Durchfall. Kein Wunder wenn es auch im Sitzen „flutschte“. So eine Sch...! Die Windel an sich ist ja noch fast trocken, aber manno, wie das mieft! Aber maulen hilft nichts, saubermachen ist angesagt. Und zwar schnell, bevor das Gesicht noch grüner wird und der Hintern rot. Keine Handschuhe an. Jetzt stinken auch die Vorderpfoten ordentlich. Und das trotz Feuchttücher. Schnell das „Sch...paket“ zukleben und ab damit in einen Müllbeutel. Dann ordentlich sauberwaschen und alles schön mit Puder einstauben da untenrum und eine frische Windel aus der Packung gezerrt. Na klar - meine bevorzugte Tageswindel Kolibri Comslip supra. Durch die elastischen Seitenteile fühlt sich das Teil immer gut passend an. Und es rutscht auch nicht, wenn es mal voller wird. Gutes Produkt. Diesmal kommen auch mehr Extra-Einlagen mit hinein. Immerhin habe ich ja schon wieder reichlich getrunken. Die nur dezent am Rand in der Mitte feucht gewordene Seni Vmaxi von heute nacht, ein Incontrol Booster und eine Strampelpeter-Einlage. Das ist für tagsüber schon ganz schön reichlich. Um genauer zu sein, es ist so dick wie eine fette Nachtwindel. Au Backe. Bis zum Mittagessen wird es schon reichen. Hauptsache, es kommt niemand zu mir und will irgendwas. Im Stehen fällt das ja dann doch auf. Hoffentlich war das mit der Flitzekacke eine einmalige Sache. Es könnte sonst ziemlich teuer werden. Andere Tageswindeln habe ich grad nicht vorrätig. Schließlich war „24/7“ nicht geplant.

11:00 Zum Essengehen wird die Comslip supra wieder gegen die Abriflex getauscht. Auch wenn sie noch gar nicht so voll ist, dass gewechselt werden muss. Die Abriflex erscheint mir irgendwie unauffälliger. Obwohl - genau betrachtet ist da gar kein sooo großer Unterschied, wenn man die Einlagen mal weg lässt. Außer beim Bücken. Aber das kann man ja versuchen zu vermeiden.

12:30 Mit ach und krach zurück vom Mittag, ohne dass es einen Unfall gab. Schnell die Abriflex runter und die Comslip supra wieder dranne. Im Bauch grummelt es schon wieder. Auch die Getränke machen sich bereits bemerkbar. Na dann los. ... Die Supra quillt verd... auf. Aber durch die Einlagen läuft nichts raus. Wie schwer das Paket nun ist... Aber es fühlt sich ganz toll an. Werde also nachher gleich ein neues Paket, das Nachmittagspaket sozusagen, zurechtmachen.

13:00 Jetzt ist aber wirklich Zeit zu wechseln. So halb im Liegen (irgendwie ist mir wie Mittagschläfchen gewesen, was eher ein Dösen war, man könnte fast „Schnitzelkoma“ dazu sagen) ist die supra bis zum Hintern hoch nass geworden. Auch der Body fühlt sich irgendwie feucht an. Die Comslip supra scheint etwas Feuchtigkeit durchschlagen zu lassen. Es ist wirklich nur dezent. Aber man muss es mal erwähnen. Kann aber auch am Füllstand liegen. Und Gummihösli gibt es im Haus nur nachts oder bei besonderen Vorkommnissen wegen der Schwitzerei. Also weitermachen und beobachten. --- Tja, und da ist es nun schon

Tag 3

13:15 kommt die frische Comslip ran. Darin zuunterst eine AbriLet maxi, darüber eine InControl Booster, darauf eine Strampelpeter. Das sollte bis zum Abend reichen. Na hoffentlich lässt das andere „Ventil“ nicht ab. Der Zwischenfall heut vormittag hat gereicht. Aber es grummelt immer noch im Bauch. Vielleicht sollte ich mir mal Tee machen und mich etwas hinlegen. Nun denn - die Windel dran, frischen Body drüber und erstmal Tee gemacht.