also wenn ich allein bin,
am liebsten natürlich bequem-zweckmäßig
Hauskleid,
Frottee-Overal
wenn`s richtig warm ist nur
Windel + Oberteil (Bluse o. Shirt, manchmal Body)
also wenn ich allein bin,
am liebsten natürlich bequem-zweckmäßig
Hauskleid,
Frottee-Overal
wenn`s richtig warm ist nur
Windel + Oberteil (Bluse o. Shirt, manchmal Body)
Ich ziehe zu Hause meisten nur die Windel oder Windel mit Body an. Kommt auf die Temperaturen an. An sonsten eben mit normaler Alltagskleidung drüber.
Hauptsache bequem lautet die Devise! Windel, Jogginganzug, Overall im Winter. Windel, Trägertop, kurze Leggins oder ne Shorty im Sommer.
Raus gehen würde ich so allerdings nie!
Je nach Temperatur gestern bei gut 30 grad Nur ne Boxer drüber heute bei 14 grad dann doch eher ein Body und ne joginghose
Bald kommt der Herbst da am liebsten eine Schlafi Hose und das wars
Eine Windel mit Strumpfhose und einem Gymnastikanzug drüber.
Bei mir ist es so dass ich meistens eigentlich immer einen Body anhabe im Winter mit Strumpfhosen. Zuhause trage ich dann eine Shorts und einen Schlaberpulover.
Hi
Jep, auch ich trage, wenn ich alleine zuhause bin meistens einen Body über der Windel (trage eh fast immer Bodies) und dann eine Shorts oder einen Jeansmini, in den kühleren Jahreszeiten noch eine Strumpfhose. Ja, und an einem gemütlichen Fernsehabend über der Windel nur einen Onesis, sprich einen Füsslipyjama.
Grüsschen Tanja
Windel, engen Slip oder Body drüber und wenns kalt ist eine Strumpfhose und ein kuscheligen Pulli
Ich trage am liebsten Schlafanzüge
Egal ob Shorty, Langarm oder Jumpsuit. Wenn ich zu Hause bin, dann meist im Schlafi.
Oder halt Jogginghose und T-Shirt/Pullover.
kommt darauf an. zuhaus eigentlich nur die windel und ein shirt. wenn ich dann raus muss, zieh ich halt über die windel ne short an.
Zuhause eine Windel und sonst nichts
Wie schon meine Vorgänger schreiben am liebsten meine Windel, und ein T-Shirt.
ich auch zuhause nur eine windel ein shirt und socken
will die windel sehen ;-)
trage zuhause immer ein sehr dickes wi-paket. mehrere stoffis,nat. immer mit einer gummihose, zusammen ,gerne eine bunte 1249er suprima als schutz. eine strumpfose darüber um das wi-paket auch gut zu fixieren.
Ich trag am Tag meist einen Body dazu, jetzt wo es wieder kalt wird dann normale oberbekleidung dazu.
Wenn es richtig warm ist auch schonmal am Tag nen luftiges Pflegehemd statt Body.
Nachts dann auch entweder Pflegehemd oder wenns kälter wird Pflegeoverall.
ich trage wenns gemütlich sein soll am liebsten meine seni trio, gummihose von suprima in gelb und eine gilofa stützstrumpfhose hautfarben 120 den, dazu t-shirt und pollover
t-shirt und jogginghose.
sorry, ich bin offensichtlich total unzureichend pervers im vergleich zu anderen :P
Zuhause natürlich nur mit Anzug und Krawatte. Und einen Zylinder oben drauf. Nachts eine Windel und ein viktorianisches Nachthemd aus Leinen von 1920. *fingerkreuz*
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.
das, was man halt so zum Wohlfühlen trägt.
Tshirt und ne bequeme Jogginghose.
Windel halt drunter. Ich will mich ja net erst verkleiden müssen, wenn der Postmann dreimal klingelt.....
Annen Füßen auch gerne mal paar kindliche Socken...
So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!
Am Liebsten mit meiner Crinklz Windel, Body, T-Shirt und Strumpfhose, gerade um die schon etwas kältere Jahreszeit.
Damit kann man sich einen schönen langen Filmabend machen.