Hi Michaela,

ich versuche seit ein paar Tagen das Problem im Ausgangspost von dir zu erfassen bzw. zu durchblicken weshalb dir ne Feder wächst...
ich komm nicht drauf.

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Huhu@all,

so Leute, mal wirklich ganz ehrlich - und fernab jeglicher Fetish-Gedanken:
Fändet ihr es als 08/15-Kunde toll und erbaulich, wenn in jedem verdammten Lebensmitteldiscounter das Hygieneprodukte-Regal die doppelte Größe einnähme, als momentan?
Als 0/8/15 Kunde würde es mich nicht interessieren ob das Hygieneprodukte-Regal die doppelte Größe einnähme, da ich mich z.B. auch nicht um die Anzahl der Gefriertruhen kümmere, genau so wenig wie um die Länge der Wursttheke... ...ich bin ja KUNDE und nicht LADENBAUER...

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Und das nur, weil einige "verirrte" Seelen sowas toll finden?
who cares?

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Sorry, aber so langsam wächst mir ne Feder.....
warum, wie Lange und welche Farbe? Hat die n schönes Muster?

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Ich mein, vor 10 (in Worten ZEHN) Jahren waren wir dankbar, als irgend ein Tischlereiinhaber neben seinem Flugsimulator auch ne bunte Erwachsenenwindel online verkloppte.
Kenn die Fabien immer noch nicht in Live, dazu is die mir zu Teuer, find aber toll das dieser Tischler diesen weg gegangen ist...

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Seitdem hat sich der Markt für uns stetig erweitert. Nach und nach kamen immer mehr Anbieter auf den Markt.
Und alle diese farbenfrohen Saugdinger sind echt nur für UNS. Keiner, wo die Teile aus rein medizinischen Gründen braucht, wird sich ne Windel mit Kindermotiv anziehen.
Genau wie keine Eltern dieser Welt, die nach nem Saugdings für ihre Kids mit speziellen Bedürfnissen suchen, gerade zu diesen bunten Windeln greifen.
Ich mein, versetzt euch einfach mal in so nen Kind oder Jugendlichen rein.
Da bin ich nur bedingt deiner Meinung;
Die Qualität so wie Saugleistung und Materialien sind bei AB Produkten um längen den der Herkömmlichen Produkte überlegen. Wer das Geld hat würde sicherlich auf die AB Produkte zurückgreifen (wenn er/seine Familie davon wüsste) wenn es die Motive ohne AB elementen gäbe... die Inspire+ verkauft sich ja auch...

Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
Würdet IHR es toll finden, wenn ihr in eurer Schulklasse der/die EINZIGE (Inklusion sei Dank) im Rolli/mit ner Inko wärt, und dann noch zusätzlich mit so wahnsinnig toll unauffälligen Saugdingern ala Rearz Safari, Mydiaper, Betterdry,.... ausgestattet worden wärt??????
Ich mein, die Klassenkameraden sind doch sooo verständnisvoll und tolerieren das sicher totaaal.........
wenn diese "Saugdinger" ohne AB-Motive sind/wären, würden die genauso (oder auch nicht) tolleriert werden wie herkömmliche Produkte. Windel ist Windel in den Augen eines "Unwissenden". Und wenn die Sicherer ist und mehr aufnehmen kann fände ich es vermutlich gut damit ausgestattet worden zu sein, wie oft würden meine Klassenkameraden die denn zu gesicht bekommen???? In meiner Kompletten Schullaufbahn hat niemand meine Unterwäsche gesehen (nein auch nicht bei Sport oder Schwimmen).


aber nachdem von dir nichts mehr kommt, gehe ich davon aus das du entweder mit deiner Feder gelernt hast zu leben oder sie dir restlos entfernen lassen hast, teil uns doch mal mit wie es dir inzwischen ergeht...

Grüßle, der ENU

(bin dann mal wieder da... )