Ergebnis 1 bis 20 von 1726

Thema: Windelsichtungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    also ich hab ja weiter oben versucht zu erklären, wieso manche leute anderen auf den arsch schauen
    und ich finde, in dem kontext wie ich das beschrieben hatte, ist das nichts ungewöhliches und auch nicht verwerflich.

    optische begutachtung gehört halt zur partnersuche dazu - wenn man denjenigen hässlich findet, klappts ned. also schaut man natürlich auch mal hin. und dabei gehts ja normalerweise nicht um fotomodell-optik. die mag nämlich nicht jeder.

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Inkomaterial im Einkaufswagen, das sind auch meine häufigsten Windelsichtungen. Am Samstag ist mir ein auf dem Flohmarkt ein Rentner aufgefallen der in einer zu dünnen Tüte ein Paket Molicare Comfort durch die Gegend trug. Ob Er jetzt kurz vorher im Sanihaus gewesen ist oder mir auf dem Markt zuvorgekommen war kann ich nicht sagen.
    aber hierfür hab ich kein verständnis.
    es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso man sich nen endlosen kopf über random leute macht, die man weder attraktiv findet, noch dass man sonst irgendwie mit denen in kontakt kommt.

    allein "zu dünne tüte": vllt isses dem mann völlig egal, wie dick die tüte ist, und ob man da was durchsieht? wer inkomaterial benutzt, kauft es halt auch.

    auch die überlegung, ob der jetzt vorher im sanihaus war, oder die molicare auf dem flohmarkt gekauft hat...
    who gives a flying fuck?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind Monatsbinden durch den anderen technischen Aufbau nicht wirklich für Inkontinenz geeignet.
    wenn es monatsbinden waren, vllt hat sich der beobachter im alter verschätzt oder die frau hatte schlicht noch keine menopause. sowas soll vorkommen, sogar manchmal bei vergleichsweise alten menschen.


    also das soll jetzt kein vorwurf an Heavy User sein.
    aber mich würde schon mal interessieren, zu was diese ganzen überlegungen eigentlich gut sind.
    und wem diese information nutzt.

    also um die frage mal zusammenzufassen:

    wieso macht man sich nen endlosen kopf drüber, was fremde leute mit nicht geklärtem inkomaterial machen, wenn man die weder attraktiv noch sympathisch findet? o.O
    Geändert von Bongo (27.03.2017 um 07:56 Uhr)



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.