Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
Fee, stell doch mal bitte Fotos rein ...

Und wie lassen sich die neuen Schnuller saugen, so wie der NUK Medic ? Oder sind sie doch etwas härter, wie BigBaby76 weiter oben schon beschrieben hat ?
Schon erledigt. In meinen Alben, Kategorie "Meine Nuckis" gibt's ein Foto davon.

Die Schnuller sind super. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig, da das Saugteil bei allen meiner Meinung nach etwas größer ist, als beim Nuk Medic. Als härter empfinde ich sie nicht, alle drei sind weich und angenehm zu lutschen. Der Rote mit dem Band dran hat ein riesiges Mundschild, das find ich klasse. Der Herzerl-Schnuller hat ungefähr die selbe Größe wie der Nuk, nur aufs Mundschild bezogen. Der andere Rote hat ne witzige Form, aber das Mundschild empfinde ich als relativ klein, ähnlich den Babyschnullern. Macht aber nix, den tagsüber reicht das vollkommen.
Einen minimalen Nachteil gegenüber dem Nuk Medic haben allerdings alle drei: Beim Saugteil spürt man ganz vorne so eine Art Naht. Also das Saugteil dürfte nicht im Ganzen produziert worden sein. Stört eigentlich nicht, aber wenn man die Schnuller genauer unter die Lupe nimmt, spürt man es.
Wie gesagt, von mir gibt's ne klare Empfehlung.