Die Comfort Maxi hat mir immer sehr gefallen, aber da sie leider nicht mehr zu haben war, mußte ich jetzt auch auf das Nachfolgemodell Slip Super ausweichen.
Daß die auseinander fällt oder undicht ist, kann ich nicht bestätigen. Probleme macht sie aber dennoch.
Das Saugkissen ist unverändert. Die atmungsaktiven Seitenflügel sind anders geschnitten als vorher, und der Mittelteil ist sogar etwas breiter als vorher. Soweit alles noch unproblematisch.
Aber die Folie ist eben nicht mehr glatt, und da liegt wohl das Problem. Die Klebestreifen wollen überhaupt nicht auf dieser rauen Folie halten. Die muß ich schon festtackern, damit mir Windel nicht nach wenigen Bewegungen vom Leib fällt. Desweiteren viel mir der starke Geruch auf, während die Comfort Maxi praktisch geruchlos war. Zudem wundert es mich, daß die jetzt lauter raschelt als vorher. Und ich dachte, die legen Wert auf Diskretion.

Da habe ich mich echt gefragt, ob die ihre Qualitätssicherung abgeschafft und alle Tester gefeuert haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendjemand mit diesem Produkt zu frieden sein kann.

Daß Klebestreifen auch auf Cottonfeel-Folie halten können, sieht man doch an der Euron Form Extra Plus. Die kriegen das schon seit Jahren hin.