naja, ich melde mich dort immer wieder an, nicht 15 jahre am stück. manchmal sehe ich in der vorschau was, das dann zum auslöser wird, mal wieder zu zahlen. finde ich auch wichtig, damit die anbieter was verdienen und weitermachen. meines wissens ist es auch so, daß auf dg sämtliche bisher erschienenen bilder und videos noch abrufbar sind, wird also immer mehr. da kannst' ganze windelgenerationen der hersteller nachvollziehen.

klar, er bietet's so an, und solange es sich rechnet, braucht er auch nix ändern. übrigens ändert er doch, weil es sich deutlich richtung printwindeln entwickelt, das gefällt mir zwar nicht, aber es wird schon auf rückmeldungen der kunden zurückzuführen sein. schade ist, daß er die seite diapers4girls nicht mehr pflegt, bzw. seit ca. 9 monaten keine preview mehr aktualisiert. naja, waren wahrscheinlich zuviele mit den 4 bildern je set zufrieden.

aber eine kommerzielle seite sollte/könnte schon auch auf anregungen eingehen. schließlich würde mein vorschlag sicher den einen oder anderen neuen kunden anlocken, oder? und ehrlich gesagt, sind die bilder wirklich immer die selben seit vielen jahren. soviel kritik muß erlaubt sein - er soll's ja nicht einstellen, sein "vanilla", aber eine anregung für ein zusärtliches angebot einfach wegzudrücken und zu ignorieren? mehr aufwand - ja, aber vielleicht im gegenzug auch mehr kohle?

ich schreib' ihn nochmal direkt an, mache mir aber nicht allzuviele hoffnungen.

übrigens hatte ich mal mit gunther von babydoll kontakt.
ging mir damals um die kombination von korsett und windeln. ich habe ihm dann auch so ein teil zukommen lassen und er hat es nach monaten tatsächlich eingesetzt. leider überhaupt nicht nach meinem geschmack bzw. nicht nach meinen ideen für die geschichte (mir gefallen die bilder nullkommanull), aber immerhin.

wenn die kommerziellen unsere ideen nicht umsetzen, entstehen kaum impulse und es kommen lediglich billige wixxvorlagen.
eigentlich schade.

juega