Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
Ohje, das tut mir leid zu hören.
Ich hoffe es ist nichts ernstes. Und hoffentlich bist du schnell wieder draußen.

Gute Besserung
Hallo Martin!

Bin wieder daheim. Ist nix schlimmes. Mein Knie hab ich beleidigt und deshalb musste ich zur genaueren Abklärung ins Krankenhaus. Alles halb so wild, aber danke für die Besserungswünsche! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von eedoo Beitrag anzeigen
Hm, 10 Euro für den Versand von 4 Packungen nach Österreich finde ich eigentlich sehr harmlos.

Der häufigste Grund, warum Windeln rasch auslaufen, ist, dass man einfach eine zu große Größe verwendet. Weil sowohl Attends 10 als auch Tena Maxi saugen eigentlich recht flott, auch bei größeren Mengen auf einmal.
Hallo eedoo!

Stimmt, 10 Euro für den Versand ist nicht schlimm. Hatte das mit was anderem verwechselt und hatte so 30 Euro im Kopf. *Denkfehler*
Mit den Tena maxi komm ich inzwischen ganz gut klar. Von den tena flex bin ich nicht mehr so angetan, wie anfangs. Die nässen bei mir total durch.
Aber ich bin halt auch neugierig und möchte andere Modelle versuchen...zb die better dry, abri Form x plus oder die crinklz (ich hoffe, ich hab alle richtig geschrieben). Da ist meine Neugier geweckt und die nächste Lieferung kommt bestimmt von saveexpress, mit allen drei Modellen drin. Hihi, ich Freu mich schon. ;-)