Sebstian85 schrieb:
Hi. wer ist eigentlich wir werter thread ersteller?

Das frage ich mich auch. Wer ist „wir“? Normalerweise sitzt nur einer an der Tastatur. Einen User der sich als „wir“ beschrieb, hatten wir jüngst im Zusammenhang mit Bunten Windeln. Da wurde schon festgestellt, dass mit einem Account nur einer schreiben darf, der die Verantwortung für sein Schreiben trägt. DarkClown hat sich vor genau 3 Monate angemeldet und bis jetzt 9 Beiträge geschrieben und meint Moderator werden zu können. Er schrieb von „die Intellektuellen User“ Bei dem Intellekt sollte man vielleicht noch ein bisschen üben.

Kurz vor der Anmeldung von DarkClown hatten wir hier so ein – ich nenne es mal - Glatteisthema, Das Thema beherrscht immer noch jede Nachrichtensendung. Die Diskussion lief zwar weitgehend ohne persönliche Angriffe ab. Aber als Kollateralschaden bei der Behandlung solch heikler Debatten haben wir wiederholt User (sogar Themenersteller solch heikler Threads) verloren. Sprich: User baten um Löschung bzw. wurde gelöscht.

@ Der vom Deich
Du macht Dir sehr viel Mühe mit der Moderation. Dafür meinen Dank an dieser Stelle.

LG Georg