Da ich selbst vollinkontinent bin, kann ich diese Probleme gut nachvollziehen.
Zusätzlich zur Inko leide ich noch unter einer erektilen Dysfunktion und benötige für den Sex die berühmten "blauen Pillen". Für die Partnerin sind solche Handicaps oft nur schwer zu akzeptieren. Die eine kommt damit klar, die andere nicht. In meinem Fall kam sie nicht damit zurecht und beendete die Beziehung. Das war damals schon ziemlich bitter. Seitdem spielt Sex in meinem Leben praktisch keine Rolle mehr, da ich seit Jahren Single bin und mein Selbstvertrauen mit den Jahren auch etwas gelitten hat.
Wenn´s aber gut läuft und die Partnerin Dich trotz Deiner Inko liebt und normaler Sex bei Dir möglich ist, dann kannst Du durch entsprechendes Blasen- und Darmmanagement das ganze schon etwas beeinflussen.
Soll heißen: Eine Zeit vor dem GV nichts mehr trinken, keine Lebensmittel mit abführender Wirkung essen, vorher nochmal zur Toilette gehen...
Beim "Vorspiel" kann man die Windel anlassen, was die Gefahr von "Unfällen" im Bett dann minimieren sollte. Das meiste ist einfach Kopfsache (bei Dir und bei der Partnerin).