Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Kommentare zu "Ausgetrickst und ausgeliefert"

  1. #21
    Gummimike
    inaktiv
    Es sind 4 Mädels denn die 4.kam doch noch dazu swb.
    Ich frage mich nur was die Mädels Vorhaben also warum sie ihn in die Windel stecken.
    Was war denn so schlimm an dem Nacktfoto das es sich auf die Erpresung eingelassen hat?
    IstZumindest eine Interesante Geschichte auch wenn mir noch nict ganz klar ist was das ganze soll?
    Nur für einen streich scheint mir das etwas viel Aufwand oder wollen die ihn zu IhremBaby machen und wenn er chläft bekomt er einen Schnuller in den Mund und es wird ein neues Foto gemacht?

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @swb: you got me!

    Ich habe beim nachlesen meine sprunghaftigkeit bei der Anzahl auch schon bemerkt. Nur lässt sich dieser Teil inzwischen leider nicht mehr editieren. Ist aber auch schwierig, immerhin liegen drei der Mädels durchaus reale Personen zu grunde, jedoch alle mit Decknamen..

    Da kommt man schonmal durcheinander. Weiter gehts leider nicht vor Donnerstag.

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht weiter! :P

  4. #24
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Interessante Fortsetzung.
    Es ging den Mädels also nur darum das er sich in die Windel Pinkelt und um Festzustellen wieviel die Windel Aufnimmt? Sehr Seltsam.
    Aber ich warte weiterhin gespannt was du noch Vorhast mit Ihm.

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein wenig weitergeschrieben...

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte weiter schreiben. Ich finde die Geschichte echt toll.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Ausgetrickst und ausgeliefert"

    Bitte weiter schreiben die Geschichtete ist Super.

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen. Also ein bisschen habe ich noch im Hinterkopf. Die Geschichte wird weitergehen... Wann?! Wir werden sehen...

  9. #29
    Lausejunge
    inaktiv
    Schon zwei Monate mehr keine Fortsetzung. Schade! Es fehlt ein Abschluss...

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment sitze ich "leider" gerade am Hotelpool. Aber ich bring sie zu Ende, versprochen!

  11. #31
    Lausejunge
    inaktiv
    Toll!

  12. #32
    Gummimike
    inaktiv
    Ganz schön gemein die Mädchen.
    Das ist natürlich ein großer Anreiz das er sogar die Negative bekommen soll.
    Aber ob die Mädchen nicht Einfach neue Bilder machen beim Sleepover garantiert keiner.
    Hm könnte die Herausforderung sein er sol das Baby spielen um das sich dann gekümmert wird?

  13. #33
    vpigb1
    inaktiv

    RE: drei oder vier

    Original von swb
    Wievile Mädels sinds jetzt drei oder 4
    Hey, die Story ist soweit Klasse, da sollte man nicht an Kleinigkeiten mäkeln. Wenn ich da an andere Produkte wahrer Legastheniker denke, dann ist die Story hier blütensauber. Und gut erzählt. Verdammt gut sogar.

    Weitermachen ! Mal sehen, wo die Phantasie uns noch hinführt. Hoffentlich nicht zum "großen Geschäft", das würde irgendwie nicht passen. Windelhosen ? Fixierung ? Oder werden die Mädels am Ende auch noch in Windeln auftauchen ?

    Ich bin gespannt !

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..es geht weiter!

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    weiterweiterweiterschreiben - BITTE

    Hallo,

    Cola zum runterspülen ... da stimmt doch was nicht, oder? Die Mädels sind echt gemein und ich vermute das wird ein peinliches Mathelernen ;-)

    Ich freue mich auf viele weitere Teile dieser wirklich gut geschriebenen und spannenden Geschichte.

    Danke und Gruss,
    Allesindie

  16. #36
    Fenja
    inaktiv
    Ich habe diese Geschichte gerade eben erst enddeckt. Der 'kleine' kann einen irgendwie schon Leid tun. Andererseits, wer hat schon das 'Glück'alleine unter vier Mädels zu sein und wenn auh eigennütizig aber dennoch von den Mädchen ermuttig zu werden, in gewisser Weise sogar auch getröstet?

    Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht 'rächt' er sich ja tatsächlich irgendwann, wobei ich eher das Gefühl habe, dass es nicht wirklich seinen Naturell entspricht. Ich bin mir jedoch nicht sicher

    Von daher schreib fleißig weiter und überrasche uns

  17. #37
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Interessante Fortsetzung.
    Ich denke mal er hat jetzt das Echte Mittel bekommen das erste war wohl nur gefärbtes Wasser mit irgendwas damit es bitter schmeckt oder das war tatsächlich Wirkungslos und jetzt hat er ein Frisches Mittel bekommen.

  18. #38
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemein ... und spannend zu lesen ... kann mich da richtig reinfühlen ;-)

    Aber da das Mittel sicher noch wirkt, geht der Spass wohl noch weiter, oder?

    Danke für diese schöne Geschichte.

    Gruss, Allesindie

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich wollte ich die Geschichte hier zum Abschluss bringen, habe mir das Ende aber doch nochmal etwas offen gehalten, weil es ja auch Wünsche gab, die Mädels mit einzubeziehen. Mal sehen...

    Jetzt habe ich aber erst mal eine andere Idee, die ich umsetzen möchte. Da werde ich dann aber erst schreiben und schreiben und dann posten, damit sich das Ganze nicht wieder so zieht.

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35
  2. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Ideen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.