Original von Abtischler
Hallo Möp,

nur ein paar info zu deinen Fragen.

1 PayPal Zahlungen werden bei uns nur von unseren Auslandskunden akzeptiert !
Ja aber warum? Das ergibt für mich keinen Sinn, bei Save kann ich damit ohne Probleme bezahlen. Ich habe auch keinen Aufschlag im Preis.

Ich kann auch in vielen weiteren Online-Shops damit bezahlen, ohne Preisaufschlag. Da fragt man sich schon, wieso das bei euch nicht gehen soll.

Versteh mich nicht falsch, es kann ja einen guten Grund dafür geben, und das Problem liegt allein bei PayPal, mir ist sowas bisher noch nirgends untergekommen.

Original von Abtischler
2 Versand kosten machen nicht wir sondern DHL wir geben die kosten nur weiter.

aber wo ist den das Problem du kanst doch wie viele ander Kunden auch ganz normal Überweisen was ist das Problem?

lg
Abtsichler
Wie ja schon geschrieben wurde, bei DHL gibt es wohl Verträge um die Versandkosten zu reduzieren. Wäre aber am ende nicht ganz so wichtig, wenn der Rest stimmen würde. Es war für mich persönlich nur ein weiterer Punkt, der mir nicht ganz stimmig vor kam.

Natürlich hast du recht, man kann einfach auch per Überweisung zahlen. Aber ich möchte vielleicht nicht, das auf meinen Kontoauszügen steht, wohin das Geld ging. Grade wenn du die Windel Szene kennst, dann dürfte dir das eigentlich nicht ungewöhnlich vor kommen.

Darum ging es hier in diesem Thread ja auch Hauptsächlich.