Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windeln und mentaler Switch(Umschalten)

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Windeln und mentaler Switch(Umschalten)

    Hi,

    macht Ihr in Windeln auch erwachsene Dinge?

    Ich gehe gerne in Windel raus, e.g. Gaststätten, Einkaufen, Museen, Zoos, Bus, Eisenbahn und Straßenbahnfahren und Fotographieren.

    Ich schlafe zwar gerne wie ein kleines Mädchen, aber auf mein Erwachsenenleben mit obigen Aktivitäten will ich nicht verzichten.

    Ich verbinde also Windeln nicht mit den ganzen Tag in Laufstall oder Krippe oder Müdewerden und ständigem Schlafen, kann in Windeln sehr wohl aktiv sein. Sehe darin auch die Gefahr, schnell den Realitätsbezug zu verlieren.

    Windeln unter normaler altergemäßer Kleidung haben für mich nicht dieses Potenzial, in Baby-Passivität abzugleiten.Gerade Windeln geben mir die Sicherheit und Kraft, dass ich mich überhaupt raus traue. Da falle ich weniger auf als mit rosa Schneeanzug oder Hello-Kitty-Shirt in der Görlitzer Innenstadt.

    Diese häufige automatische Koppelung Windeln mit Babylallen und Schlafen mag ich überhaupt nicht, erst recht nicht als erwachsene Windelträgerin.

    Damit das aktiv rüberkommt, habe ich sämtliche AB Bekundungen aus meinen Profilen entfernt und bezeichnete mich seit dem als reiner Windelfetischist.

    Wem geht es ähnlich?

    LG Jasmina

    PS: Bei schlechtem Wetter im Winter kommt es aber auch mal gut, den ganzen Tag gewindelt mit Nuckel und Babykleidung im Bett zu verbringen, dank Windel mus ich ja auch nicht aufstehen.

  2. #2
    ALEX1969
    inaktiv
    also ich bin bisher nur zuhause in windeln... liegt aber auch daran das ich noch am anfang bin...
    aber eine gute freundin von mir geht ja auch als mit der windel unter der jeans nach draußen...
    denke auch das ich irgendwann soweit bin...
    zumindest werde ich es auch ausprobieren...

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von ALEX1969
    aber eine gute freundin von mir geht ja auch als mit der windel unter der jeans nach draußen...
    denke auch das ich irgendwann soweit bin...
    zumindest werde ich es auch ausprobieren...
    Hallo Alex,

    ich trage Windeln lieber unter Kleidern und Röcken, zu enge Kleidung nimmt nur die Kapazität.

    Mit Ü40 kommt frau wie ich ja auch in 2. Windelalter, gleich erst mal in Apotheke fahren und Windeln holen, bevor es morgen wieder schneit.

    Rileykilo und www.toddlertime.com waren beide meine großen Vorbilder, muss zwar nicht unbedingt ins Fernsehen.....

    LG Jasmina

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Jasmina,

    ich glaube, das Kleinsein hat nicht unbedingt was mit dem Äusseren zu tun, sondern damit, wie du dich gerade fühlst und wie deine Augen sehen. Du kannst erwachsen in den Zoo gehen oder "klein", aber wenn du normale Klamotten (mit oder ohne Windel) anhast, dann merkt es keiner und geht auch Niemanden was an.

    Ich habe mir die Windeln stark abgewöhnt, so dass ich sie in echt nicht unbedingt oft brauche. Anders ist es im Kopf, da mag ich es schon alle paar Tage mal durchspielen oder mich dran erfreuen - auch per Internet etc. Ganz verzichten würd ich nicht wollen, aber ich hab gemerkt, dass mein kleines Ich nicht unbedingt an die Windeln gekoppelt sind und es darf ab und zu mal vorgucken...

    Übrigens find ich es gut, dass du eine Veränderung in dein Leben gebracht hast. Veränderung ist Fortschritt! Nur hoffe ich, dass du wirklich glücklich damit bist/wirst und es nicht nur tust, damit andere (vermeintlich) glücklich sind/werden.

    lg cassi

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich bin tagsüer ja auch groß und dabei gewindelt.
    Wenn ich ins Bett gehe, dann macht es "klick" und ich zerschrumpfe total. Das kann aber auch tagsüber geschehen, beim Spaziergang, oder im Auto als Beifahrer, oder, oder oder...
    Ich bin da wier Pipi Langstrumpf, ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt.

    Gruß,
    Janaby SB

  6. #6
    ALEX1969
    inaktiv
    richtig Janaby

    bin ja auch so ab und zu schön klein... dann brauche ich das halt ganz einfach... ist halt wirklich mein kleines inneres ich, das es so schön ausleben möchte... und dann bin ich auch ganz happy...
    ich kann das auch so net unbedingt steuern... mein kleines ich kommt halt einfach so durch, und peng! :P hihi...

  7. #7
    Senior Member Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kann ich auch mit Windel groß und erwachsen sein, bin doch auch wenn ich mit Windel zur Arbeit gehe, oder einkaufen gehe. Na ja manchmal ringt sich der Kleine in mir an die spitze und Übernimmt einfach so mal das Kommando, passiert mir auch ab und an und ich sehe das nicht so Schlimm. Ich finde es gut so wie es ist. Zum Baby sein finde ich gehört mehr als nur ein Windel, die Windel ist für mich dann nur ein Muss, denn Kleine Baby´s müssen Windeln tragen. ich brauche noch ein Paar Sachen mehr um richtig klein zu werden. Meine Plüschies mein Nukki und ein Fläschchen dann schön im Strampler Verpackt sein und schon bin ich gar nicht mehr so Groß und erwachsen.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht beides und alles. Irgendwie schwimmt man von einer Rolle in die Andere.

    Ich bin natürlich manchmal auch gezwungenermaßen mit Windel draußen, mach es aber auch schon mal aus Spaß. Am meisten Spaß hat es mit meiner Exfreundin gemacht, wenn sie mich quasi gezwungen hat, draußen Windeln (oder Pants) zu tragen und dann ab und zu meinen Po berührt oder mir sogar in den Schritt gegriffen hat. Dann hat sie mir noch kleine Schweinereien ins Ohr geflüstert und ich hab mich extrem prickelnd geschämt ...

    Schön war das. Nicht oft. Sogar eigentlich recht selten. Aber schön.

    Ich war da im Handumdrehen aus der Erwachsenenrolle heraußen und zum Bett- und Hosennässer gemacht der noch zu klein ist um ohne Windeln zu sein und der es ja gar nicht beherrschen kann, nicht einzunässen.
    Genauso schnell war ich aber auch wieder der Erwachsene, der halt mit ihr im Restaurant oder Kino oder wo auch immer war.
    --make pee, not war

  9. #9
    abribub69
    inaktiv
    Ich mag mich ausschließlich zwischen 5 und 12 fühlen. Gut, ein fünf- bis zwölfjähriger Bubi, der ewig nicht sauber und trocken wird und deswegen nicht aus den Pampers raus kommt. Auf seinen Schnuller und ein gelegentliches Fläschchen mag er auch nicht verzichten. Inzwischen brauche Windeln nicht nur, wegen meiner Gefühlswelt, sondern auch, weil ich sonst in die Hosen und ins Bett machen würde.

    Ich bin aber kein AB, sondern AC. Ich kaufe meine Anziehsachen fast ausschließlich in der Kinderabteilung. 182 paßt mir fast immer aber auch bei 170/176 werde ich manchmal fündig. Kidsklamotten, Bubenstrickstrumpfhosen machen mir noch mehr das Gefühl tatsächlich klein zu sein. Trotzdem ich mich klein fühlen mag, muß ich eben so manche Erwachsenensachen machen: Arbeiten, Bier trinken, ins Kino gehen, Erwachsenenfilme anschauen usw. Nach außen hin bin ich dann kein Kind, aber im Kopf bleib ichs trotzdem. Die Klamotten aus der Kinderabteilung erkennt niemand als solche.

  10. #10
    Ratatosk
    inaktiv
    Also eine Mischung beider Dinge gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich gehöre zu der Sparte Personen, die sich extra ein paar Stunden für diesen Fetisch Zeit nehmen und es dann im "stillen Kämmerlein" (aka meiner Wohnung) ausleben. Allerdings liegen dazwischen oft längere Abstände (aufgrund von in einem anderen Thread genannten Gründen).

    Im Alltag bin ich allerdings auch als ziemlich kindisch verschrien und weder hab ich je geraucht, noch trinke ich, wenn man das als "kindisches Verhalten" hinzurechnen mag.
    Drei Personen aus meinem Freundeskreis wissen zwar von meiner Vorliebe (und akzeptieren diese auch), aber sie wissen auch, dass ich den Fetisch niemals direkt in den Alltag bzw. den Freundeskreis schleppen würde.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Ratatosk

    Drei Personen aus meinem Freundeskreis wissen zwar von meiner Vorliebe (und akzeptieren diese auch), aber sie wissen auch, dass ich den Fetisch niemals direkt in den Alltag bzw. den Freundeskreis schleppen würde.
    Wobei dann eine Windel alleine wenig auffällt. Da fällt mehr auf die bleiernde Müdigkeit nach der Lust bzw kindliches Verhalten und Kleidung.

Ähnliche Themen

  1. Umschalten geht nicht
    Von Heeda im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.