die kannst bestellen, da ist nichts verloren.

auch wenn sie nicht allzusehr hoch gehen (das liegt daran, daß sie im bereich zwischen den beinen einfach zu kurz sind, so wie jede windel heutzutage... habe kurz vor weihnachten ein paket molicare maxi 3 erstanden,m muß irgendwann anfang der 2000er hergestellt worden sein, schon mit "ooops"-bündchen, aber noch ca. 3cm länger zwischen den beinen und im tollen 40er-"pampers"-pack... *ggg* ), sie haben doch ein großzügiges saugkissen vorne. hinten könnts ein bißchen höher sein, aber auslaufgefahr besteht dort nicht, solange man nicht auf dem rücken schläft und seinen kleinen freund nach norden ausrichtet. ich bin leider so ein "rundum-pinkler" (wer hat diesen genialen ausdruck unlängst erfunden? ), aber in bauchlage besteht nur gefahr, wenn ich sie Nach dem letzten bier und VOR dem schlafengehen nicht wechsel... sie saugen wie die hölle. was mit normalen windeln nicht möglich ist (bei meiner wickeltechnik mit zwei windeln übereinander und nach gelegenheit einer einlage drin), geht mit den fabines locker: ein 6er-tragerl bier! (aktuell: bier nr. 5, die unterwäsche hält.)

und wackelpudding? naja, da muß erst mal mehr bier her... *ggg* zuerst sind sie weich und dick, allerdings doch fest genug. besser und nicht so brettsteif und fast so dick wie die allerersten molicare super plus. bis zum wackelpudding muß allerdings doch sehr viel wasser (oder was auch immer ) die kehle runterlaufen!

lg aus wien, plumps