Sagt mal...
Wer von euch ist denn auch bei abkingdom.com unterwegs?
Ich bin da als 1ng0 bekannt...
Sagt mal...
Wer von euch ist denn auch bei abkingdom.com unterwegs?
Ich bin da als 1ng0 bekannt...
Ich bin da der gleiche wie hier.
Bin da als boeller angemeldet.
Hallo!
Ich bin da auch als Spatz zu finden.Tolle Seite seit vielen Jahren.
Spatz
Auch TenaTim und Mitbetrieber des Albums für Werbeanzeigen.
Ich bin da mit einem Foto vertreten. Aber ich verrate euch weder unter welchem Namen, noch zeige ich es euch. :P
das sind ja schonmal ein paar...
mehr von euch nicht?
Hey,
ich bin dort unter gleichem Namen vertreten, genauso wie bei Windelnet, Diaperspace und dprtube.com
Gruß
Hallo an alle,
...
seit heute Mittag ist abk down ... bad gateway 502...
weiß jemand was?
Gruß freestyler
Ohh du armer.Original von Loki
Bin da als boeller angemeldet.
Das ist aber ein Abstieg. Vom Asen zum Chinaböller... xD
Und nun wieder ernst. Ich bin da auch angemeldet. Als SirGeorge oder SirGeorge2503. Bin da schon lange nicht mehr on gewesen.
Viele von uns sind dort auch vertreten. Ich konnte mein Synonym übernehmen. Auch finde ich abkingdom viel interessanter als das windelnet. Weil es einen besseren Jugendschutz unterliegt, kann man eindeutige Bilder sehen. Außerdem habe ich schon von Frauen aus dem Ausland Post bekommen, was ich auf Windelnet mit einer Ausnahme leider sehr vermisse.
Au weia, jetzt habe ich aber was gesagt - Piescher
Hmm, da kann man ne menge toller Bilder finde, ich bin da unter "Diaperfox" angemeldet und hab paar Bilder drinnen.
Das mit dem Kontakt kann ich super verstehen.Original von Piescher
Viele von uns sind dort auch vertreten. Ich konnte mein Synonym übernehmen. Auch finde ich abkingdom viel interessanter als das windelnet. Weil es einen besseren Jugendschutz unterliegt, kann man eindeutige Bilder sehen. Außerdem habe ich schon von Frauen aus dem Ausland Post bekommen, was ich auf Windelnet mit einer Ausnahme leider sehr vermisse.
Au weia, jetzt habe ich aber was gesagt - Piescher
Auf WindelNet habe ich erst eine Frau kennen gelernt und kurz bevor wir uns treffen wollten, kam Sie nicht mehr on ...
Und die Bilder sind wirklich sehr schön.
Ist abkingdom down?
ich komm auch net rein
hi-auch ich bin drin... aber momentan kommt man nicht rein. Hoffentlich wurde diese seite nun nicht auch noch platt gemacht. Das wäre ne traurige sache.
bin da auch angemeldet hab aber schon seit tagen probleme mich da anzumelden,war aber bei abkingdom schon öfter der fall,
denke die kriegen das die nächsten tage wieder in den griff.
lg maro
abkingdom läuft wieder problemlos, so alle 2-3 Monate kommt es mal zu einem kurzen Unterbruch wegen Wartungsarbeiten.
Ich freue mich auf viele Beiträge im dortigen deutschen Forum - dort darf ich als Moderator wüten ;-)
Gruss, Allesindie
Hab da auch nen Account, heiß da MoepMoep. Aber da bin ich eigentlich nich wirklich unterwegs.
Könnte es sein das wir Monatsende haben und das Datenvolumen für diesen Monat einfach erschöpft ist ?