Hallo zusammen,
wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit Privatina sind.
Also ich bin total begeistert von denen. Schnelle Lieferung, innerhalb von 4 Tage.
Wie sind eure Erfahrungen.
Andree
Hallo zusammen,
wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit Privatina sind.
Also ich bin total begeistert von denen. Schnelle Lieferung, innerhalb von 4 Tage.
Wie sind eure Erfahrungen.
Andree
Magst du ausführen, was dich "total begeistert" hat?
Eine schnelle Lieferung sollte nicht das einzige Kriterium für eine Bewertung eines Anbieters sein.
Gruß Jorgen
Hallo Andree.
Zu Privatina kann ich auch nur POSITIVES berichten.
Ich habe da ein paar Schneeoverall´s und auch die Schneelatzhose bestellt,auch einen Strampler.
Privatina geht auch auf Kundenwünsche ein und fertigt auch die Kleidung entsprechend.
Das Porto ist angemessen,ich habe auch den Lebenslangen Gold-Status,damit bekomme ich JEDE Bestellung um 20 % günstiger.
Zur Adventzeit gibt es auch immer einen verschieden hohen Rabatt,vielleicht jetzt auch wieder zu Ostern....
Gruß schwedenhosenfan
hmmm wir hatten leider in letzter zeit keine guten erfahrungen mehr mit privatina machen können
bei denn letzten body´s waren die nähte extrem schlecht verarbeittet einer war dreckig beim nächsten waren die ärmel viel zu kurz . und das alles für mitlerweile wie ich denke zuviel geld .
waren früher besser find ich
auch im bekannten kreis leider immer weniger positive erfahrungen zuhören bekommen . aber gibt halt auch wenig gute alternativen
Kann leider auch nichts positives Berichten.
Es fängt an bei schlecht verarbeiteten Nähten, geht über minderwertigen Stoff und hört auf bei keinerlei Reaktion zu berechtigten Reklamationen.
Schade hoffe das sich dies wieder ändert habe eine Silbermitgliedschaft da.
es gibt doch alternativen zu privatina
bei stramplern jumpinjammerz.com
oder bei indivduellen wünschen auch hobbyschneiderinnen
bsp. frecherfratz2004.de
Danke PapaMaxi !
Hallo zusammen,
ich habe keine Erfahrung mit Privatina. Aber ich muss PapaMaxi recht geben es gibt alternativen.
Ich habe mir einen Strampler zu Ostern bei Frecherfratz2004.de machen lassen und bin total begeistert! Ganz tolle Qualität und alles nach Maß. Also ich war da sehr begeistert.
Gruß
racer
Danke Racer ! für das Lob !
Ich freu mich immer wie Bolle, wenn meine Kunden zufrieden sind !
Hat wer aktuell bei Privatina bestellt? WÜrde mir gerne einen neuen Body zulegen und wollt vorher mal Fragen wie zuverlässig die mitlerweile wieder arbeiten. Da hatte ja zwischenzeitlich nichts geklappt^:/
ich habe aktuell ein Windelbody bestellt und warte vergeblich darauf jetzt schon 7 Wochen trotz mehrmaligen nachfragens per Mail habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen
HALLO AN ALLE ! ! !
HAT DANN NIEMAND IRGEND WELSCHE ERFAHRUNGEN IN DER LETZTEN ZEIT MIT
BESTELLUNGEN BEI PRIVATINA GEMACHT ? ? ?
Nein leider nicht, meine letzte Bestellung ist gut 2 Jahre her
Ich wollte in naher Zukunft von Privatina bestellen, habe bis jetzt auch nur positives über Priva. gehört.
Wenn du auf deine Mails nach mehreren Wochen keine Rückmeldung erhalten hast, würde ich vorsichtshalber die Zahlung stornieren. (ich hoffe du hast per Paypal gezahlt, da geht das nämlich ohne viele Probleme)
Aber bitte schreibe nicht jeden Buchstaben groß, das wird im Internet nämlich als anschreien empfunden und ist nicht höflich.
Welche Lieferzeit war denn für deinen Artikel angegeben? Soweit ich weiß, stellt Privatina viele Sachen individuell her und hat daher eine mehrwöchige Lieferzeit. Dass deine Mails allerdings nicht beantwortet werden, ist schon seltsam.
Vielleicht klappt es mit dem Telefon.
Ul. Batalionów ChBopskich 3
68-205 {ary, Lubuskie
Telefon: (68) 479-28-87
Fax: 68 4792887
Mit dem Telefon hat auch nicht geklappt
das ist ne ganz miese Nummer was die da abziehen
ich kann nur jeden davor warnen bei PRIVATINA etwas zu bestellen
für mich sind das Betüger und Kriminelle ! ! ! !
Schnuller Finschen, ich hab dort auch schon bestellt und es hat einwandfrei geklappt. Wenn es nicht meistens etwas teuer wäre, hätte ich sicherlich schon mehr von denen...
Was für einen Body hast du denn bestellt? Hast du Sondersachen dazu bestellt???
Falls du deine Mails allerdings so verfasst hast wie du hier schreibst - dann würd ich mich nicht wundern, wenn da keiner drauf reagiert.^^ Ist nur so eine Überlegung und soll nicht heissen, dass du es gemacht hast, aber wenn... ja dann... s.o.
Vorher noch 0048 für Polen wählen, dann kommt die 68 für Sorau/Zary:Original von Erwin Pelenka
Vielleicht klappt es mit dem Telefon.
Ul. Batalionów ChBopskich 3
68-205 {ary, Lubuskie
Telefon: (68) 479-28-87
Fax: 68 4792887
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BBary
Cassandra ich habe auch schon mehrere sachen da bestellt
ich habe da ein Kunden Login alles wie es sich gehört damit es
ordnungsgemäß ablaufen kann ich war auch immer zufrieden mit den Sachen
egal ob es der Strampler war oder die Bettschuhe egal was es war ich war immer zufrieden und die ersten 15 von mittlerweile mehr als 25 Mails die ich an die geschrieben habe sind von Freundlichkeit und Lob denen gegenüber geprägt
und bestellt habe ich einen ganz normalen ( süßen ) Windelbody
http://81.169.162.205/privatina-p767...Trainer4T.html
wenn die schwirigkeiten haben dann könnten die wenigsten mal antworten aber nein nichts keine reaktion und ich sage es nochmal
für mich ist das eine sauerei und Kriminell ich hoffe das niemand mehr bei denen bestellt ! ! !