Ich habe mal vergessen, meine Gummihose zu verstecken. Wie ich morgens auf dem Weg zur Arbeit war, da fiel es mir ein, dass ich sie liegen lassen hatte.
Diese Situation kenne ich auch. Morgens die Windel ausgezogen (sie war trocken) und vergessen, sie wegzuräumen. Als mir das eingefallen ist, saß ich gerade im Mathematik-Unterricht und werkelte an meinem Taschenrechner. Ich hatte den ganzen Tag über ein mulmiges Gefühl in der Magengrube und als ich dann zu Hause ankam -welch Wunder - sie wurde von niemandem aus meiner Familie entdeckt. Aber knapp war es trotzdem.

Bis jetzt ist es wirklich noch niemandem aus meiner Familie aufgefallen, dass ich nachts ab und an wieder Windeln trage. Und das soll bitte aus so bleiben. Schließlich greift das doch sehr in meine sexuellen Leidenschaften ein und die will ich nicht unbedingt mit jedem teilen.

Übrigens: Lasst euch eure Pakete gefälligst an eine Packstation liefern. Das Risiko, dass dort jemand das Paket als "Windelpaket" identifiziert, ist doch sehr gering.