Huhu,

vielen lieben Dank für die rege Resonanz. =)

So ganz konnte ich nun aber nicht ganz herausfinden, ob nun Tena und diese im Sitz vergleichbar sind. Dicker ist ja schon mal super!

Bestellen kann ich auch, klar, aber es ging mir darum, nicht wieder mal iwas im Schrank zu haben, was ich dann sowieso nicht mag... Meine Tenas beziehe ich hauptsächlich aus der Apotheke, nur, wenn ich was anderes haben will, bemühe ich einen Versandhandel, weil ich ja dann immer achten muss, dass ich es auch in Empfang nehmen kann. Hat jetzt nicht unbedingt was damit zu tun, dass ich Angst habe aufzufliegen, sondern dass unsere ach so super neugiere Nachbarin das Paket sonst immer abgefangen und später hochgebracht hat. Da sie aber momentan etwas mit uns auf Kriegsfuss steht und wir mit Spankingsachen schon den Fall hatten, dass die Teile nie bei uns ankamen und wir auch keine Karte im Kasten hatten... bin ich da halt vorsichtig geworden...

Naja, vielleicht kann mir ja noch mal Jemand konkret sagen, ob die Tenas vom Sitz her vergleichbar sind. Einer schrieb ja, dass sie recht bequem, aber ohne Gummis sind. Ob das nun komfortabler ist, weiss ich auch nicht genau, mag das eingeschnürte Gefühl nicht...

grübelnde Grüsse
cassi