Original von beebee
Hmmm, aber vielleicht vertauschst du nur Ursache und Wirkung? Auf öffentlichen Parties trinken viele viiiiiiiel Bier und naja, dann... :-)
Deswegen machen 2000 Partygäste absichtlich in die Hose? Wer glaubt das denn?

Original von beebee
wirklich? sind wir so wenige?
Bis jetzt stehen uns nur die Zahlen der Communitys zur Verfügung. Und da kommen wir auf 103.156 Leute Weltweit. Davon gibt es sicherlich einige Doppelanmeldungen. Die meisten User kommen aus den USA. Gibt auch einige die noch in keiner Community angemeldet sind. Gibt auch noch zahlreiche kleine englisch sprachige Communitys, die ich jetzt nicht berücksichtigt habe. Ich wäre schon an verlässliche Zahlen interessiert, wie viele wir wirklich sind. Dürfte aber schwierig werden, eine Statistik zu erstellen. 10% der Bevölkerung sind wir keineswegs. Unter den Inkontinenten wird vorsichtig von 10% geschätzt. Weltweit 44 Mio.

Original von beebee
Warum sollten wirs nicht genauso geschickt anstellen? Eine Seite auswählen, wo das Immunsystem der Öffentlichkeit keine massiven Abstoßungsreaktionen zeigt (bei ihnen paar gestylte sexy Latexmiezen in Käfigen - bei uns lachende Pippis und Peters) - und daß es auch Leute gibt, die "noch mehr" machen, ist dann schon gar nicht mehr so wichtig für die Öffentlichkeit......
Ich bin ja derzeit eine Webseite am planen. Es soll ein Magazin- und Infoportal werden die Neutral rüber kommen soll. Die alles erklärt, Informationen für Neulinge und Außenstehende anbieten. Und vieles mehr. Vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwann so gut in der Öffentlichkeit dazustehen wie die BDSMler.