Hallo,

eine neue Community zu gründen, ist nicht grade einfach, besonders wenn sie wirklich gut sein soll. Ich habe mir auch tausend Gedanken gemacht wie die Community aufgebaut und welche Funktionen bzw. Module sie bieten sollen. Habe auch schon mit Leuten gesprochen, die aktiv mitarbeiten möchten. Eine Einzelarbeit soll es keines Wegs werden. Würde mich freuen, wenn natürlich noch weitere mitarbeiten möchten. Einfach melden.

Die Webseite soll natürlich nicht nur aus einer Community bestehen, sondern viel mehr Informationen zum Thema Bettnässen, Inkontinenz und Fetisch beinhalten. Klar gibt es WindelNet oder andere Communitys. Mein Ziel ist es aber nicht andere auszuschalten, sondern viel mehr mit den Leuten zusammenarbeiten. Die Inhaber von Windelnet, hatten es sich auch schon mal überlegt. Das System von Windelnet ist jedenfalls totaler misst. Kein Modul funktioniert Störungsfrei. Dafür ist es das billigste am Markt und muss auch nicht alles auf einmal gekauft werden.

Eine maßgeschneiderte Social Community ist natürlich die beste Lösung. Man hat einen Ansprechpartner, wenn mal nichts läuft oder neu eingerichtet werden muss. Das Webdesign, Administration, Wartung sollen alles Mitarbeiter und Partnerfirmen übernehmen. Der zweite Vorteil es läuft viel Stabiler. Abstürze wird es kaum geben. Den das System wird auf Herz und Nieren getestet. Der Dritte Vorteil es wird nur Module geben, die wir wirklich brauchen. Vierte Vorteil alle Spendengelder werden ausschließlich für die Community und Marketing verwendet. Dafür wird ein Verein gegründet. Die Kosten für das Magazin werde ich großenteils übernehmen. Eine Presseinformation zu dem Windelprojekt wird voraussichtlich am 9. August 2010 veröffentlicht. Detaillierte Fragen zum Projekt werde ich auch erst ab da an beantworten.

Gruß
Dennis