Original von TheDL
Die geposteten Bilder habe ich nicht gesehen, daher kann ich hierzu auch nichts sagen aber grundsätzlich denke ich, dass man nicht mit Scheuklappen durchs Leben rennen sollte und wieso sollte man sich nicht mal dem Leid anderer Menschen annehmen, unser Mitgefühl ausdrücken etc. anhand dieser Bilder?
/quote]
Weil es genau darum geht. Es waren keine Bilder von bemitleidenswerten Personen. Es waren Bilder (abgesehen vom Ersten), die nur den Ekel zur Schau stellen sollten. Z.B. verfaulte Körperteile ohne den Menschen dazu. Wer soetwas sehen will, der kann wirklich zu rotten.com gehen.
Und wenn ein Admin oder Moderator der Meinung ist, daß soetwas hier nichts zu suchen hat, da dieses Portal - wie auch immer es sich zusammensetzt - eine andere Ausrichtung haben soll, dann ist das deren gutes Recht.
Der Betrieb einer solchen Site kostet viel Arbeit. Zudem bezahlt jemand dafür und damit gehört ihm diese Site. Und in letzte Kosequenz haftet der Inhaber auch vor Gericht. Solange ich für keine dieser drei Punkte stehe, werde ich mir auch nicht anmaßen die Entscheidung einer der Personen zu kritisieren, die dies tun.