Original von cassandra
Original von WSvenH
...
Mich verunsichert weiterhin das Windelfetischismus bei Epileptikern und Menschen mit (einfach ausgedrueckt) beschaedigten Gehirnen auftritt, und es genetische Faktoren gibt.
...]
Das mit dem beschädigten Gehirn unterstützt übrigens das, was ich annehme, woher ich meinen Windelfetisch hab. Hatte ja schon mal gepostet, dass es die Annahme gibt, Windelfetisch entsteht bei Personen, die um den 5. (?) Geburtstag herum eine Gehirnerschütterung hatten. Das ist ja quasi eine Beschädigung. Und ich hatte in dem Alter eine. Bzw. hab ich vor kurzem erfahren, dass es nicht nur eine Gehirnerschütterung warn (wie mir all die Jahre erzählt wurde), sondern dass es sogar ein Schädelbruch war (bin im Schwimmbad auf den Hinterkopf geklatscht und es wurde nicht erkannt zuerst). Naja, wenigstens hab ich dann nur den Windelfetisch als verbliebenen "Schaden". Puh!

gute Nacht cassi
Hmm... Ich war ca. 6 oder 7 als ich mal von nem recht hohen Klettergerüst auf den hinterkopf gefallen bin... Mit Gehirnerschütterung... Kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass das jetzt die Ursache ist aber ausschließen will ich gar nichts. Vielleicht kommt ja jetzt das ganze Forum an und erinnert sich an einen derartigen Vorfall^^