Ich denke auch nicht, dass man die Dry Nites sieht. Trage sie selber an manchen Tagen auch in der Uni. Hat noch nie jemand was gesagt. Erstens sehen sie durchaus aus wie Unterhosen - lustig bunt bedruckt. Und sie wie schon beschrieben nicht hoch geschnitten. Hängt aber natürlich damit zusammen wie groß ihr seit.
Lieder halten sie nicht so viel ab und nach ein paar Stunden (mal 1, mal mehrere) gehen sie auch recht schnell auseinander. Sprich das dünne Gummi am Beinausschnitt, was normaler Weise von einem Fließ umzogen ist, wird sichtbar und das Fließ löst sich. Ja, ich weiß, man soll den Windeln nicht allzuviel abverlangen, aber mir ist echt schon aufgefallen, dass es sehr schnell auseinander geht.

Praktisch finde ich die Dry Nites nun auch, wenn ich draußen war, besonders wenn es zwar sonnig warm war, aber die Parkbank o.ä. noch recht kühl von unten ist. Dann ist man halt etwas wärmer und dicker verpackt und sackt sich nicht so schnell eine Balsenentzündung o.ä. auf als wenn man nur dünne Unterhöschen drunter trägt. Vorausgesetzt die Dry Nites ist trocken. So war jedenfalls mein empfinden.