Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Chat

  1. #1
    Andre1209
    inaktiv

    Chat

    Hi Leute,
    einfach meine Frage in den Raum gestellt : Was mache ich verkehrt, daß ich nicht in den Chat komme ?
    LG
    Andre

  2. #2
    Bärli
    inaktiv
    Huhu

    Ohne nähere Beschreibung deines Problems wird dir kaum jemand helfen können. Beschreib die Schritte die du machst, wo du nicht weiterkommst und was (ev. Fehlermeldung) dir dabei angezeigt wird.

    Gewindelte Grüsse
    Bärli

  3. #3
    Andre1209
    inaktiv

    RE: Chat

    Hi Bärli
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich klicke auf den Chat. Dann kommt ein Fenster, wo alles mögliche über den ICR Chat steht, weiter komme ich nicht. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
    Ich war schon des öfteren im Chat, nur leider zur Zeit komme ich nicht weiter, angemeldet bin ich.
    LG Andre

  4. #4
    BabyLiho
    inaktiv
    Problem mit Java?

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, der chat über den browser ist (meiner meinung nach) ohnehin nicht besonders zu empfehlen...

    wenn du an deinem eigenen rechner sitzt, leg dir lieber ein irc-programm zu zb mirc. http://www.mirc.com/get.html

    die verbindungsdaten findest du hier: http://wiki.windelbabies.de/index.php/Chat

    das ist jetzt am anfang vielleicht etwas mehr aufwändiger, aber auf dauer macht es mehr sinn....

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zustimm*
    und falls du nen mac verwendest: auf der plattform ist "Colloquy" (kostenlos) empfehlenswert.
    http://colloquy.info/downloads.html

    der java-chat über die forenwebsite verbraucht (jedenfalls bei mir) extrem viel rechenleistung, ist nicht immer stabil, und deutlich weniger funktionell/praktisch, als ein dedizierter Chatclient (ein extra programm für IRC). du wirst also wahrscheinlich deutlich glücklicher beim chatten sein, wenn du dir einen IRC-client besorgst



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Andre1209
    inaktiv
    Hi danke für die Anregungen.
    Der Fehler lag bei mir, ich hatte Java nicht auf meinem Compu installiert.
    LG Andre

  8. #8
    Hakanpää
    inaktiv
    Auch ich komme leider nicht in den Chat. dort steht immer etwas mit "illegal characters"

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    deine 2 Äs im Nick stören
    solltest du eine Unbenennung wünschen so bitte ich dich mich via PM anzuschreiben. Oder nutze den Tipp weiter oben von Ginni

  10. #10
    Lex911
    inaktiv
    Mh.. jetzt wollte ich mal den Chat ausprobieren und was kommt... "U have been banned from the Server (Looks like a bot)". Habs hier über Java versucht... sehr uncool =(

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    versuchs doch mal mit nem anderen Namen.
    Is vielleicht wegen dem 911
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #12
    BabyLiho
    inaktiv
    die 911 ist nicht das Problem ...
    Du wurdest vom server gebannt ... das ist das Problem ... es kann sein das mal jemand diesen Nick genutzt hat und damit Rumgespammt hat daher kommen die meisten banns ...

  13. #13
    Lex911
    inaktiv
    Und nun Problemlösungsansätze? Weil da ich gebannt bin bringt mir ein einfacher Namenswechsel auch nix - bereits probiert (über nen Client)!

  14. #14
    BabyLiho
    inaktiv
    versuch mal dich mit dem namen user200 einzuloggen wenn das nicht geht hmmm ka was dann

  15. #15
    Lex911
    inaktiv
    Ja, als "User200" geht es... mh...ärgerlich ^^

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.271
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs grad getestet, ich komme ohne Probelme als "Lex911" rein - am Nicks wirds also nicht liegen denke ich. Deine Host-ID steht auch nicht in der Bannliste...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  17. #17
    Lex911
    inaktiv
    Ahh.. und *grrrr* und bäääääh! Schon wieder!!

    (15:33:22) -> -liberty.german-elite.net- *** Looking up your hostname...
    (15:33:22) -> -liberty.german-elite.net- *** Found your hostname (cached)
    (15:33:22) -> -liberty.german-elite.net- *** Checking ident...
    (15:33:32) -> -liberty.german-elite.net- *** No ident response; username prefixed with ~
    (15:33:33) -> -liberty.german-elite.net- *** You are banned from German-Elite (looks like a bot) Email is evil, so look at http://www.german-elite.net/index.php?param=banremove for more information.
    (15:33:33) • Server error: Closing Link: Lex911[p4FDC4D1C.dip.t-dialin.net] (User has been banned from German-Elite (looks like a bot))

  18. #18
    BabyLiho
    inaktiv
    911 mach mal einen Reconnect

  19. #19
    Lex911
    inaktiv
    Immernoch...

    (16:43:47) -> -dOminiOn.german-elite.net- *** Looking up your hostname...
    (16:43:47) -> -dOminiOn.german-elite.net- *** Checking ident...
    (16:43:48) -> -dOminiOn.german-elite.net- *** Found your hostname
    (16:43:57) -> -dOminiOn.german-elite.net- *** No ident response; username prefixed with ~
    (16:43:57) -> -dOminiOn.german-elite.net- *** You are banned from German-Elite (looks like a bot) Email is evil, so look at http://www.german-elite.net/index.php?param=banremove for more information.
    (16:43:57) • Server error: Closing Link: Lex911[p4FDC4D1C.dip.t-dialin.net] (User has been banned from German-Elite (looks like a bot))


    edit:
    Und ich fühle mich irgendwie.. verarscht!

  20. #20
    cat
    inaktiv
    beim provider neu einwählen, damit du andere ip bekommst.

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Chat los?
    Von OingBoing im Forum Forums Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 04:47
  2. IRC- Chat
    Von Tobias Weiches im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:47
  3. Chat
    Von MöchtegernBaby im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.