Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Welche Reaktion zeigten eure Eltern?

  1. #1
    teenässer13
    inaktiv

    Welche Reaktion zeigten eure Eltern?

    Tja, manchmal lasse ich meine Gedanken schweifen und frage mich, wie es anderen ergangen ist. Kam es vor euren Eltern mal zum coming-out? Wie reagierten sie? Ich frage mich nämlich zur Zeit, ob ich meine Leidenschaft ausleben möchte oder nicht. (is eh ne schwierige zeit, das kann ja noch alles kommen ;-) ) Habe bis jetzt vielleicht mal zwei babywindeln ausprobiert und war sehr erstaunt und weiß nicht so wirklich, was ich nun tun sollte.

  2. #2
    BabyLiho
    inaktiv
    Wie hat meine Mutter Reagiert? Ganz einfach aber auch Wunderlich ....
    sie hat sich hier angemeldet, weil sie verstehen will warum... sonst hatte sie eigendlich verständnissvoll Reagiert mein Vater weiß es noch nicht ....

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern akzeptieren es einfach - kamen zwar noch ein paar Fragen, aber die waren eher aus Neugier. Meine Mutter hat mich sogar gedeckt als sie es schon wusste, ich es meinem Vater aber noch nicht erzählt habe.

    Ich mein ich leb es nicht direkt vor ihnen aus, aber sie bekommen manchmal schon was mit (z.B. bei der Wäsche) aber das ist ok.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    914
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welche Reaktion zeigten eure Eltern?

    Hi,
    hm, ich bin ja schon etwas älter und zu meiner Kinder / Jugendzeit gab es noch kein Internet, bzw. fing gerade an. Nur zu teuer.

    Also ich dacht immer ich bin alleine und es ist nicht Normal. Aber ich wollte Windeln tragen. So kaufte ich mir dann einfach bei Schlecker ein Paket. Dieses hing an meinem Lenker vom Fahrrad und ab nach Hause. Ich hatte etwas früher Schule aus und so war ich mir sicher, dass meine Eltern arbeiten sind.

    Na ja, lag ich wohl falsch. Meine Mutter war zu Hause und war oben in Flur am Staubsaugen. Ich Habe die Windeln erst mal ins Wohnzimmer gestellt und meine Mutter gefragt ob ich mal was nach oben bringen kann ohne das sie da ist. Und sie ist dann in den Keller gegangen. Somit konnte ich das Paket Windeln dann in mein Zimmer schaffen.
    Heute weis ich das sie es gesehen hat. Wir haben einen großen Spiegel im Flur an der Wand und da kannst Du von der Treppe alles sehen.

    Sie hatte aber nie was gesagt. Ich habe mir die Windel erst mal immer Nachts um gemacht. Und mit der Zeit wurde ich mutiger. Die Windeln dann auch am Tage. Aber immer nur wenn mein Vater nicht da war. Der weis es bis heute nicht.

    Outen direkt habe ich mich nicht getraut.

    Ich habe mal Windeln auf mein Bett gelegt und in meinen Tornister und gesagt das das in der Schule gerade in sei und man mir die reingelegt hätte.
    Ich habe dann allen Mut zusammen genommen und bin dann nur in Windel und Shirt runter in die Küche gegangen, sie sagte nur ich solle die nach dem Essen dann wieder ausziehen.
    Da die Windeln mir nur noch gerade so zu gingen, meinte meine Mutter am Abend, soll ich dir mal welche kaufen (von deinem Taschengeld) die dir passen.

    Und da hat mich dann der Mut verloren und ich sagte nein. Auch hatte ich angst, dass sie mich in Windeln zur Schule schicken könnte.

    Seid dem weis sie es. Ich habe die Windel dann auch öfter mal getragen, aber nie das mein Vater es mitbekommt.

    Meine Mutter hat vor ein paar Jahren mal mit mir gesprochen, warum machst Du das? Habe ich was falsch gemacht? usw.

    Ob sie hier das Forum kennt, weis ich nicht.

    So viel erst mal zu mir. Axo, ich war 11 oder 12 als ich das erste mal Windeln hatte.

    Christian

    Ich muss noch was dazu schreiben: Heute würde ich es noch mal so machen, mit der Windel an und ab in die Küche, nur würde ich mir die nicht danach noch mal ausziehen, sonder an lassen und weiter so rumlaufen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eltern haben sie mal durch zufall entdeckt (was schnüffeln die auch rum -.-)

    Naja, habs lang net gemerkt, bis sie mal erwähnten, das ich aufhören soll, windeln zu tragen.. das täten nur alte Menschen brauchen,... das wars.

    Also im ganzen nicht positiv. :/

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Man sollte so oft Windeln tragen wie man möchte. Es bringt nichts, wenn man es versucht zu verheimlichen. Irgendwann kommt es doch raus. Nachts sowie auch tagsüber ist das Windeln tragen eigentlich kein Problem, weil man die Windel unter der Kleidung eh nicht sieht. Es rechnet auch keiner damit das du eine an haben könntest. Du musst aber im Hinterkopf behalten, das es vielleicht deine Eltern irgendwann durch einen dummen Zufall herausfinden. Man kann etweder eine Geschichte erfinden, dass man Bettnässer, Blasenentzündung oder so hat. Oder man sagt einfach die Wahrheit. Manche akzeptieren es, manche nicht. So ist das eben. Ich habe mich damals dafür entschieden, einfach zu sagen ich habe Nachts probleme und habe mir zur Sicherheit Windeln gekauft. Heute wissen sie ja, dass ich Bettnässer bin. Der Vortei istl, man kann offen Windeln tragen wie man möchte. Keiner sagt mehr was. Mit der Geschichte von wegen Bettnässer, muss man aber vorsichtig sein. Nicht das deine Eltern dich zum Arzt usw. schicken. Ich wünsche keinen die ganzen Untersuchungen und Besuche usw.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    teenässer13
    inaktiv
    es kann doch aber auch sein, dass man wegen problemen (familie, freunde, liebe, schuele) wieder anfangt unwillkürlich einzunässen... von daher wäre doch auch ein gang zum psychologe möglich, oder?

  8. #8
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von teenässer13
    es kann doch aber auch sein, dass man wegen problemen (familie, freunde, liebe, schuele) wieder anfangt unwillkürlich einzunässen... von daher wäre doch auch ein gang zum psychologe möglich, oder?
    sicherlich. aber wohl auch eine überweisung zum urologen, damit organische ursachen ausgeschlossen werden.
    jedenfalls können die folgen sehr weit gehen.

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  9. #9
    teenässer13
    inaktiv
    gut, würd ich eh nich machen, ich hab genug ärtzte rummel wegeb was anderem gehabt. jede minutw ohne einen artzttermin ist rine "besserw" minute... außer wenns einem voll drecckig geht...

  10. #10
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    gebürtig aus NRW, aber aktuell östlich von Stuttgart lebend
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von trapper

    Naja, habs lang net gemerkt, bis sie mal erwähnten, das ich aufhören soll, windeln zu tragen.. das täten nur alte Menschen brauchen,... das wars.
    bei meiner Mum wars genauso... Sie muss das rascheln in einer leisen Minute mitbekommen haben....
    Jedenfalls sagte sie, das ich auch aufhören soll... Weil das nur eine Flucht oder so wäre.... Und das mir mein Bester freund da einen Floh ins Ohr gesetzt haben muss.... Seitdem hab ich nie wieder mit ihr darüber gesprochen...


    genuckelte Grüße
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  11. #11
    dperikhh
    inaktiv
    Meine Mom hat bei mir vor ewigen Zeiten als ich noch daheim gewohnt habe mal ein Pampers in meinem Bettkasten gefunden. Die ist beim wegräumen rausgefallen und lag dann da wie auf dem Präsentierteller als wir das Bett überzogen haben.
    Jedenfalls hat sie nur kurz gelacht und dann nichts weiter dazu gesagt. Mich würde ja aber auch interessieren was sie sich gedacht hat. Ich habe sie jedenfalls auch nicht mehr drauf angesprochen, aber ich vermute mal, dass sie schon eine Ahnung hat.

    Erik

  12. #12
    teenässer13
    inaktiv
    solche situationen zum beispiel hasse ich, da man nie weiß, wie angespannt dann das verhältnis zu den eltern gerade ist...
    ...tja, das ist ja der grund, warum ich frage. ich hatte vor zwei jahren mal zwei oder drei babywindeln probiert (von wem wohl^^), aber nur im (abgeschlossenen) bad, wenn ich damit geschlafen hätte, boah das stell' ich mir so schön vor. seit dem hatte nich nie wieder eine windel um, aber dafür hat auch noch nieman dwas mitbekommen.

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    Hallo teennässer13,

    du musst dich einfach mal überwinden und auch mal eine komplette Nacht in Windeln verbringen. Die Pampers empfehle ich dir aber nicht, da sie nicht genug Urin aufnehmen kann, besorg dir einfach Windeln aus der Apotheke, Sanihaus oder Supermarkt. Es wird dir bestimmt spaß machen und merken du es auch keiner.

    Gruß
    Dennis

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    da kann ich dennis nur beipflichten is echt ne super erfahrung. Und wenn du schiss hast, dass deine Eltern was merken.... ich hab bis letztes Jahr als ich noch bei Zuhause wohnte, es so gemacht:
    Die Neuen Windeln hab ich in einen abschließbaren Aktenkoffer getan und den in meinen Schrank gestellt, da kommt niemand drauf dass da Windeln drin sind.
    Für die benutzten hab ich mir morgens einfach ein Stück Zeitung und ein ein Gefrierbeutel mit ins Bad genommen. Die Windel hab ich nach dem Zusammenrollen in die Zeitung eingerollt und in die Gefriertüte gesteckt, dann nur noch zudrehen und alles is geruchssicher verstaut, und die Zeitung verhindert dass man auf den ersten Blick erkennt, dass es sich um eine Windel handelt.
    Hab die Tüte dann in der Jackentasche mit raus genommen und auf dem Weg in einen Mülleimer geschmissen. Hat nie jemand was gemerkt
    LG Wboy

  15. #15
    teenässer13
    inaktiv
    das ist ja alles schön und gut, aber was mache ich früh morgends oder so? abend isses kein problem, da geh ich ich meistens eh später ins bett als meine pars, aber frühs, falls mich mal jemand (sog. "Mutter") aufwecken sollte... Ich wünschte ich hätte einen schlüssel für mein zimmer... *etwas-privatsphäre-wünsch* und am Wochende schlafe ich immer seeeehr lang (meistens steh ich so zwischen 11 Uhr und 14 Uhr auf) und wenn da in der zeit mal jemand in mein zimmer kommt - zum beispiel wenn irgendjemand mich brachial aufwecken will, weil ich mal wieder vollverpennt hap... in dieser situation wäre eine windel aber erst recht praktisch, da kann man länger liegenbleiben

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    Du kannst dir doch einen Schlafanzug drüber ziehen, dann sieht man die Windel nicht auf anhieb. Ich habe auch ein Schlüssel für mein Zimmer, ich schließe aber sehr selten ab. In mein Zimmer laufe ich nur mit Windel rum. Meine Eltern haben mich auch oft in Windel gesehen, stört mich nicht. Versuch es einfach.

    Gruß
    Dennis

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte doch kein problem sein, ich weiß ja nicht wie du normalerweise schläfst (schlafanzug, unterhose und T-Shit...) aber du kannst dir doch einfach ne enge unterhose über die Windel ziehen (mach ich auch jetzt noch, dann sitzt sie besser) und damit nichts rausguckt ne größere boxer oder die schlafanzugshose drüber. Dann sieht mans nicht

  18. #18
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.616
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    enge waesche ueber der windel is sehr schlecht
    da is auslaufen vorprogrammiert...
    windeln wollns locker luftig ums richtig funktionieren zu koennen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, hab bisher immer gute erfahrung gemacht mit Attends, obwohl ich mit der Tena Flex echt probleme hab, dass die undicht wird, vieleicht liegts ja daran. Werd mir sie heute mal nicht so fest anlegen, danke für den Tip

    @teenässer: aber eigentlich sollte es doch reichen über die windel irgend was lockeres/weites drüber zu ziehen. dann sieht mans (mum) auch nicht

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, die tena flex neigt ganz einfach dazu, auszulaufen, weil die beinabschlüsse nicht so doll sind. die funktioniert am besten im stehen, und sogar da nicht so super. tena slips hingegen halten super dicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. chemische Reaktion bei Schnullireinigung!
    Von janbaby im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 21:20
  2. Sehr interessante Reaktion auf "coming out"
    Von Skylord im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.