@ DL-Wolfgang,

ich würde es ihr erzählen, wie weiß ich nicht genau, aber ich kenne Fälle, in denen ähnliche Geheimnisse, die durch einen dummen Zufall rausgekommen sind, eine Beziehung zerstört haben. Es ist auch eine Art vertrauensbruch, so etwas ewig geheim zu halten.
Ich würde es vieleicht so anfangen, dass ich ihr sagen würde, du würdest ihr gerne was erzählen, was mit dem Außendienstjob zu tun hat (den du ja nicht mehr hast). Wenn du's geschickt anstellst, denkt sie als erstes du seist fremd gegangen und stellt dann fest, dass es viel harmloser ist.
Ich denke, wenn du klarstellst, dass du diesen Fetisch hast, und er dich nur Phasenweise interessiert und du nicht erwartest, dass sie das auch interessiert, sollte es kein Problem für sie Darstellen.
Ich halte das Risiko für sehr gering. Schlimmstenfalls erfährst du, dass sie das eklig findet und du es weiterhin nur ausleben kannst, wenn sie nicht da ist. Dann ist es aber kein Problem, wenn sie mal Außerplanmäßig heimkommt. Bestenfalls werden deine verrücktesten Phantasien wahr.

Ich habe bisher nur Gute Erfahrungen mit dem outen gemacht.

Grüße,
Volker