Also da muss ich echt sagen, dein Verhalten find ich mal mehr als daneben. Entschuldige.
Ich mein, drüber reden und hier eindeutige Bilder oder Videos zeigen ist zweierlei. Zudem müssten wir nach deiner Argumentation genau genommen die ganze Seite hier sperren. Denn ich glaub die Meisten hier verbinden das Tragen von Windeln etc. mit einer gewissen Erotik, der Eine mehr, der Andere weniger. Außerdem ist ein Forum da, um sich bezüglich eines Themas mit Anderen auszutauschen und um Rat zu bitten. Und sowas gehört für mich definitiv dazu. Denn wo soll man diese Frage sonst stellen, wenn nicht in einem Forum rund um den Fetisch Windeln? In einem normalen Sexforum wirst doch bei so einer Frage nur blöd angemacht und bekommst erst recht keine Hilfe.

Daher würd ich dich bitten, deine Einstellung nochmals zu überdenken, denn ich find sie absolut falsch. Immerhin treffen sich hier nur Leute, die Tolleranz anderen gegenüber zeigen und dazu gehörst du in meinen Augen mit diesem Verhalten nicht, sorry.