editet: Sorry Leute. Auf Grund der Menge an dummen und lächerlichen sowie für euer Alter erbärmlichen Bemerkungen nehme ich meine Vorstellung zurück.
editet: Sorry Leute. Auf Grund der Menge an dummen und lächerlichen sowie für euer Alter erbärmlichen Bemerkungen nehme ich meine Vorstellung zurück.
Hallo Shally! Herzlich willkommen in der WBC!
Bist du 13 Jahre alt oder circa 13 Jahre alt?
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
Hallo Shally!
Herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe, Du hast hier Spaß. Das mit dem ca. würde mich auch interessieren. Für manche ist ca. ja ein recht weiter Begriff .
Grüße,
Weltraumwindel
Auch von mir ein herzlichen Willkommen.
An die Anderen: Wat interessiert euch so sehr das Alter?? Um mit Jemdandem auszukommen, ist ein guter Charakter von nöten und nicht das Alter!!!
Herzilich Willkommen!
manche ca. 13 Jährige entpuppen sich manchmal auch als 31 Jährige Herren ;-)
na dann auch von mit Herzlich Willkommen
LPM
Shally
Servus Shally,
so dann auch von mir mal en herzliches Willkommen.
Das Galeriebild is ja auch nett, Babywindeln und ne Erwachsenenwindel Gr. Small.
Passen dir denn Babywindeln noch, wenn ich mal ganz offen fragen darf?!
LPM
Shally
normalerweise reicht es aus das alter einfach abzurunden. ungenauer sollte es aber nicht sein!
@maxi
manchmal? meistens!
Neid auf das gewindelte Geschwisterlein war auch bei mir der Auslöser. Das fing bei mir zwar schon mit etwa 9 an, aber richtig los gings bei mir auch erst mit ca. 12. Vermutlich weil man da schon ein wenig selbstständiger ist und seine Vorlieben etwas besser vor den Eltern verstecken kann.
huhu
gesunder zweifel ist gutOriginal von Shally
2. weis ich mein Geburtsdatum nur von meiner Mama, ich kann mir also nicht 100% sicher sein das dieses auch stimmt, ungefähr müsste es aber stimmen...
aber nur von deiner ma das geb.datum zu wissen? da gibt es doch meist mehrere zeugen
OT: eine geburt muss jeder mal (mit)erlebt haben
hast du keine geburtsurkunde? oder bist du eine inoffizielle hausgeburt *fg* ?
naja auf jeden fall viel freude hier in dieses weiten des internetzes
schatten und süsses wasser
tee :]
LPM
Shally
Willkommen hier bei uns !!!
Schon etwas lustig dein Misstrauen.
Coole Babysachen die du da ergattert hast.
Willkommen
Das mit dem Geburtsdatum ist ja strange, das passt aber ins Schema da 31-jährige Herren, meistens etwas wollen: Aufmerksamkeit
LPM
Shally
wenn wir die leute ignorieren würden hätten wir ja nur die hälfte vom spaß. geht ja darum die leute dazu zu provozieren etwas dummes zu schreiben
oder etwas kluges...
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
don
die leute dazu zu provozieren etwas dummes zu schreibenLetzteres ist eindeutig schwieriger!Jone
oder etwas kluges...
Peachy
LPM
Shally