Original von littlekid
Da wird im Abführmittelthread rumgemeckert, das hätte nichts mit Windeln zu tun. Aber andererseits wollt ihr ein Fetisch-Forum für angrenzende Vorlieben. Also für mich widerspricht sich das.
Okay, ich versuch meinen Vorschlag noch mal zu präzisieren. Es geht mir NICHT darum:
- über die "sexuellen", "erotischen" Seiten des Windeltragens zu sprechen. Jedenfalls nicht ausschließlich.
- über irgendwelche anderen Fetische zu Sprechen, wie Bondage oder Sissy oder was weiß ich Abführmittel zu sprechen.

Wie ich hier schon schrieb, hat das Forum unter anderem folgende Anliegen:
- praktischer Austausch(wie ziehe ich Windeln an, welche passen mir, wo krieg ich Strampler her, ...) --> dafür gibts das Windel- und Babyforum
- das Treffen und Austauschen mit anderen Leuten --> WFs, Chat, Offtopic, ...

Aber eben auch die grundsätzliche Fragen, wie:
- Sind Windeln mein Schicksal?
- Habt ihr euch schonmal gefragt, warum?
Aber auch sowas zur Identität eines DLs oder ABs:
- Beitrag über Adult Babies / Children in einem SM - Forum
- Was bedeutet fur euch der Fetisch?
- Andere Fetische?

Ich finde, dass solche Fragen immer so ein wenig untergehen in der X-ten Frage, wie genau man sich jetzt im Intimbereich rasiert oder ob man doch lieber Enthaarungscreme verwendet. Bzw. untergehen ist das falsche Wort, gerade weil diese Beiträge oft ne Menge Antworten bekommen: das Problem ist einfach, dass man nur noch schwer auf sie zugreifen kann, weil sie irgendwann im Wust des Windel- oder Baby- oder manchmal auch Seelenschmerzforums untergehen.
Deswegen möchte ich nochmal für diese meine Idee werben; wie man das genau umsetzt muss man dann sehen, Brutus hat ja zum Beispiel einige praktische Vorschläge gemacht.