könnte man nicht ein extra unterforum basteln wo man dann treffen für freizeitparks machen könnte ?
so wie stuttgart berlin und so einfach noch eins dahin freizeitparks ?
würde ich mir wünschen und evtl auch andere !
lg grave
könnte man nicht ein extra unterforum basteln wo man dann treffen für freizeitparks machen könnte ?
so wie stuttgart berlin und so einfach noch eins dahin freizeitparks ?
würde ich mir wünschen und evtl auch andere !
lg grave
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich
huhu
ist dafür nicht das forum "events und partys"?
ich find nur für freizeitparks ein unterforum übertrieben
lieber ein kuscheltierforum
schatten und süsses wasser
tee :]
wie wärs mit einem unterforum über überführmittel? gibt ja anscheinend einige leute, die sich darüber unterhalten wollen.
xd
ich könnte nun was sagen das das ist schwachsinn
euch zu kommentieren ist es nicht wert !
außerdem finden regelmäßig treffen in freizeitparks statt ! und von daher könnte man theoretisch schon so etwas machen für städte gibt es auch was !
lg grave
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich
Wie wäre es mit einem Unterforum für Unterforen des Unterforums!!!???
Im Ernst: hier ist ausreichend Lagerplatz für ALLES und noch mehr Nebenschauplätze erscheinen mir absolut unnötig.
Liebe Grüße
JASCHU
Seit ihr alle neider ?
Das Argument, dass wir zu viele Unterforen haben, teile ich. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle nochmal für meinen Vorschlag für ein weiteres Forum im inhaltlichen Kernbereich dieser Community werben: Dem Fetisch-Forum.
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."