Grundsätzlich ist man selber kristischer als die Umgebung, die meistens eh nichts mitkriegt oder wenn schon, dann aber nihcts sagt.

Ich bin vollinkontinent, im Winter oft sogar Stuhlinko. Ich kann also nur Pampers für schwere Inko tragen und habe meistens eine Betnässerhose und eine Gummiwindelhose zum Knöpfen über den dicken Pampers an.
Meine Straßenkleidung sind dunkle Jeans und lange Tshirts oder im Winter, lange Pullis und Swater. Manchmal muss ich einen Anzug tragen, da muss ich mich dann zwangsläufig dünner wickeln und nehme ein engeres Gummihöschen, damit das Paket beim einnässen nicht zu stark aufgehen kann.

Wegen dem Geruch hab ich so meine Vorhekrungen:
1) rechtzeitig wickeln
2) wenn Du es kontrollieren kannst, dann geh zum großen Geschäft auf die Toilette
3) wenn Du es nicht kontrollieren kannst, dann mach morgens einen großen Einlauf (1 bis 2 Liter) damit der Darm sicher leer ist. Alternativ kannst Du auch Analtampons unter der Windel tragen. Ich mache das immer dann, wenn ich weiß dass ich längere Auswärtstermine habe und nicht zum Wickeln komme.
4) Gummihöschen helfen ein bischen gegen den Uringeruch, aber nicht gegen Stuhlgeruch
5) Nimm ein dezentes Parfum oder einen gut hautverträglichen Roll On und "bedufte" damit die Überkleidung im Schritt... das hilft auch.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber wie Du siehst, mit der Praxis kommen auch die guten Einfälle ...

Ich hoffe, das hilft Dir.