Erstmal das wichtigste: mein Beileid und bleib stark, das Leben geht trotzdem weiter.

Nun zum Outing: Irgendwie ist deine Geschichte ein bisschen schwammig. Also nachdem was du gerade darüber geschrieben hast, stelle ich mir es so vor das nur deine Mutter oder so davon weis.

Also so wie du es gerade erzählt hast, stelle ich mir das so vor:

Dein Vater ist noch zu Hause, hat Krebs und liegt im Sterben und ist dadurch inkontinent. Deine Mutter hat irgendwie vergessen Nachschub zu besorgen. Ihr ist aber schon seit längerem aufgefallen das du gerne Windeln trägst. Deshalb ist dann deine Mutter zu dir gekommen, hat hat danach gefragt.

Wenn ich mich jetzt versuche in deine Mutter hineinzudenken, glaube ich eher nicht das sie das herumtratscht. Sie müsste doch durchs rumerzählen um ihren eigenen Ruf fürchten.

Mein Rat ist jetzt wohl, das du einfach mal mit deiner Mutter reden solltest, wieviel sie schon weis und was sie weitererzählt hat. Damit Weist du zumindest, was innerhalb und außerhalb deiner Familie bekannt ist. Dies würde dir bestimmt wieder etwas Klarheit und vielleicht auch Sicherheit geben.

Gruß Martin