Naja also ich kenne jetzt schon ne menge leute von hier und mein gefühl wer hier in der mehrheit ist. Außerdem gibt es ettliche zwischenformen zwischen DL und AB. Also bei mir hängt es vor allem von meiner Stimmung ab. Wobei ich noch nie mein AB ganz ausleben konnte. Vielleicht wirds ja irgendwann noch.Außerdem möchte man ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit auffallen und trägt als AB einfach ne Windel unter der normalen Kleidung.

Noch eine kleine Ergänzung: um uneingeschränkt AB sein zu können, braucht man eine eigene Wohnung (oder einen Ort wo man das ausleben kann, könnte auch die wohnung von nem babyfreund sein) und eigentlich jemand der sich um dich kümmert. Alternativ kann man auch Millionär sein. Ich persönlich habe alles drei nicht.

Weitere Ergänzung: Es gibt auch leute die auf windeln durch andere fetische mögen. Ob man diese nun zu DL oder nicht zu DL zählen soll weis ich auch nicht. Und manche werde auch über diese Schiene zu "echten DL oder AB". Kann ja auch ein Prozess sein.

Bei mir hat das ganze glaub mit Selbstfesselung (am liebsten in die fötusstellung) mit wohl so 8-11 angefangen. Wobei ich eigentlich schon immer neidisch auf Babys bin. Nur so genau weis ich das alles jetzt auch nicht mehr. Damals wusste ich auch nicht das es andere geben könnte, die auch so ähnliche ticks haben.

Noch ne Ergänzung: Es gibt auch Menschen die einfach nur gerne wieder Kind sein wollen.

Noch was: Es gibt auch Menschen, die durch eine Inkontinenz ihr AB entdecken.


Noch ein kleines Schlusswort:

Jeder tickt etwas anders.

edit:

Das wichtigste hätte ich jetzt beinah vergessen:
die meisten aktiven Leute hier sind nett und ehrlich (auch mit ihren Angaben) und recht tolerant. Wobei die Gesellschaft inzwischen auch toleranter geworden ist, je nachdem wie man sich darstellt wenn man doch mal ein coming out hat.

Grüßle catman