Kann mich timo nur anschliessen.
als selbstbetroffener, auf windeln angewiesen, hatte ich mich früher auch versteckt, und meinte ich muss alles nicht mögen, und wer mag schon einen der windeln anhat, da vereinsamst du erst recht!
Ok, ich mochte früher windeln, als ich noch nicht drauf angewiesen war,und, als es dann sein musste, da hab ich die windeln nicht mehr soo sehr gemocht,und eben wie timo, auch geglaubt, jetzt ist eigentlich das leben und die liebe und alles vorbei!
Hab mich dann auch durch solche seiten, wie hier, informiert, und festgestellt, das es viel mehr gibt, die windeln anhaben müssen und viele, die windeln mögen, also hab ich meine denkweise auch geändert, mich nicht mehr versteckt, mich nicht mehr geschämt!
Heute wissen sehr viele menschen, das ich windeln anhabe, und ich werde nirgends ausgeschlossen,kannn überall dabei sein, wenn ich es will,auch bei anderen übernachten, das gästebett wird einfach von anfang an schon *bereit gemacht*,also inkotauglich gemacht!
Und dann kommt das beste, ich hab die liebsten menschen hier und anderswo kennengelernt, menschen die mir sehr nahe stehen am herzen,und das ist mir am meisten wert im leben!Menschen die windeln mögen, die verstehen auch andere, die windeln anhaben müssen!!
also muss ich mich nicht verstecken, kann gut damit leben,und mag die windeln auch,weil es mir sicherheit, freiheit,und beweglichkeit gibt!
Wozu sollte ich windeln also nicht mögen, bloss weil ich inko bin?? :-) :-)